Bewerbung bitte nachschauen!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von SynT@x, 26. Februar 2009 .

  1. 26. Februar 2009
    Hi RR Board hab hier ne Bewerbung als Fachinformatiker -Systemintegration
    Hoffe ihr werft en blick ma drauf und hilft mir en bissle wenns geht ^^
    MfG
    SynT@x


     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Bewerbung bitte nachschauen!

    Bin jetzt auch kein Bewerbungsprofi aber die kleinen Fehler sind mir aufgefallen.
    Ansonsten frag nochma deinen Deutschlehrer was er von der Bewerbung hält...sprachlich gesehen meine ich. Ich finds ok.

    greez Doug
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Bewerbung bitte nachschauen!

    das mit dem deutschlehrer (bei mir lehrerinn) ist ne gute idee ^^
    (jetzt ernst gemeint ich versteh mich gut mit ihr !)
    und danke für die korrektur
    Ach ja mir fällt ein:


    BRÄUCHTE DRINGEND NE LEBENSLAUF VORLAGE !
    Hoffe jemand hat eine für mich (einfach nur das grundgerüst mehr net)

    Doug bw ist raus
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Bewerbung bitte nachschauen!

    Bei *1 Würde ich noch etwas über Hardware schreiben, da Systemintegration auch Hardware beinhaltet, zwar nicht so viel - aber ich denke das du damit auch ein wenig punkten könntest.
    *2 evtl. falls du nen erweiterten Real erwarten kannst mit dazuschreiben!
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Bewerbung bitte nachschauen!

    ja also deine bewerbung is nich schlecht aber ich würde sie auf jeden fall noch ein wenig anders formulieren und solltest noch stärken von dir einbauen nur nich übertreiben und nich anfangen im ar... zu kriechen .... aber im allgemeinen ganz gut is nur noch bisschen bearbeitungsfähig

    naja und lebenslauf brauchste ja keine vorlage geschwister und sowas müssen ja nich mehr mit drauf am besten schreibste nur deine schulgang deinen beruflichen werdegang und deine praktikas.... vllt noch die hobbys wenn es nich extremsport is
     
  6. 26. Februar 2009