Bewerbung für Getränkemarkt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gretchen, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    Hallo

    Der Getränke Markt in Nachbardorf sucht Aushilfen^^ und da ich nen Nebenjob suche und ein bisschen Geld verdienen möchte will ich mich da bewerben :] Also es muss eben ne schriftliche Bewerbung eingereicht werden und naja, ich weiß nicht so recht was ich da schreiben soll...

    Also Lebenslauf und Zeugnis ist ja klar, aber was noch?
    Wieso ich den Job da haben will? Was ich kann? Was genau sollte ich alles in den Lebenslauf schreiben? Soll ich ein Deckblatt machen? Welche Farbe soll die Mappe am besten haben (Scherzfrage )

    Naja ich hoffe mir kann hier jemand Tipps geben, ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Bewerbungen
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    lol?
    wo ich im getränke marjt gearbeitet habe bin ich vorbei hab gefragt und habe nen probetag bekommen^^

    schreib das du den job gerne haben möchtest, da du dir etwas geld dazu verdienen möchtest
    und sonst hier
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    Jo wie mukmuk geschrieben hat geh einfach hin stell dich persönlich vor und dan hat sihc die sache auch. Hat ein Kumple von mir auch so gemacht.
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    in eine bewerbungsmappe gehört:
    1. deckblatt, da steht drauf bewerbung von ....
    2.bewerbungschreiben, da gehört drauf wieso du dich beworben hast etc
    3. min 3 zeugniskopien
    4. falls vorhanden: praktikumsbescheinigung

    und ich glaub das wars!!!
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    Ähm, vom gleichen Zeugnis oder 3 verschiedene Klassen?^^

    Der Filialleiter meint, er brauch ne schriftliche Bewerbung

    Aber der Rest ist klar, danke an euch 3 :]

    Soll das Bewerbung von... fett über die ganze Seite gehen? Mit Word --> Wordart#

    €dit: Um auf meine Hauptfrage zurückzugehen: Was sollte man als Getränkemarktfuzzi können? also was soll ich besonders betonen? Ich bin Teamfähig und packe gerne an oder son Schnacks (also ich schreibe natürlich nur die Wahrheit, aber da könnte ich viel Schreiben)
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    1. Ja
    2. Ja, mit Motivationsschreiben & Lebenslauf
    3. Ein Zeugnis reicht, sogar das könnte im Getränkemarkt zuviel sein
    4. Das ist ein Nebenjob, das reicht, wenn du das im Lebenslauf erwähnst meiner meinung nach.
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    naja was solltest du betonen was du kannst..pünktlichkeit, teamfähigkeit wie du schon gesagt hast, solltest natürlich auch nett seind und nen guten menschenumgang haben und son krams halt^^
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    also ich würd jetzt mal sagen mach dir da nicht so nen stress mit was du unterschwellig betonen willst und ob du alles absolut richtig gemacht hast! du bewirbst dich für ne aushilfsstelle im getränkemarkt... das is idiotenarbeite, wie in so gut wie jedem anderen aushilfsjob auch!
    hau nen lebenslauf, die letzten 2 zeugnisse und nen text warum du da hinwolltest rein!
    wie man so nen lebenslauf schreibt findeste bei google! einfach mal nach "lebenslauf", "lebenslauf schreiben" oder so suchen, solltest du ja können!
    achso ich hab mir bei meiner bewerbung für meine aushilfstätigkeit auch nicht all zu viel mühe gegeben und wurde trotzdem genommen!
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    naja bei so nem Job würd ich einfach schnell was tippen...Lebenslauf dabei...fertig....wenn er's schriftlich braucht ist das halt was formelles...sonst nix würd ich mal behaupten.
     
  10. 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    Mach ein Deckblatt noch dazu rein.... Ganz nach vorne das schreibst du rein Bewerbung als Aushilfskraft oder sowas und unten Anlagen... Zeugniss lebenslauf und was du da noch reinpackst.. und oben deine Anschrift macht nicht nur einen guten eindruck sowas sondern lernst gleich fürs später und wenn dus gleich richtig machst, musst du es später nicht machen ich packe mal ein Beispiel von mir hier rein...lerne sowas seid einem Jahr auf dem Fachgym..
    Die restlichen Sachen musst du ja selber reinschreiben weiß ja nicht was du machst


    No File | xup.in

    mfg Feakyboy
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.