Bewerbung für Getränkemarkt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gretchen, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    Hallo

    Der Getränke Markt in Nachbardorf sucht Aushilfen^^ und da ich nen Nebenjob suche und ein bisschen Geld verdienen möchte will ich mich da bewerben :] Also es muss eben ne schriftliche Bewerbung eingereicht werden und naja, ich weiß nicht so recht was ich da schreiben soll...

    Also Lebenslauf und Zeugnis ist ja klar, aber was noch?
    Wieso ich den Job da haben will? Was ich kann? Was genau sollte ich alles in den Lebenslauf schreiben? Soll ich ein Deckblatt machen? Welche Farbe soll die Mappe am besten haben (Scherzfrage )

    Naja ich hoffe mir kann hier jemand Tipps geben, ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Bewerbungen
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    lol?
    wo ich im getränke marjt gearbeitet habe bin ich vorbei hab gefragt und habe nen probetag bekommen^^

    schreib das du den job gerne haben möchtest, da du dir etwas geld dazu verdienen möchtest
    und sonst hier
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    Jo wie mukmuk geschrieben hat geh einfach hin stell dich persönlich vor und dan hat sihc die sache auch. Hat ein Kumple von mir auch so gemacht.
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    in eine bewerbungsmappe gehört:
    1. deckblatt, da steht drauf bewerbung von ....
    2.bewerbungschreiben, da gehört drauf wieso du dich beworben hast etc
    3. min 3 zeugniskopien
    4. falls vorhanden: praktikumsbescheinigung

    und ich glaub das wars!!!
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Bewerbung für Getränkemarkt

    Ähm, vom gleichen Zeugnis oder 3 verschiedene Klassen?^^

    Der Filialleiter meint, er brauch ne schriftliche Bewerbung

    Aber der Rest ist klar, danke an euch 3 :]

    Soll das Bewerbung von... fett über die ganze Seite gehen? Mit Word --> Wordart#