Bewerbung IT-Stystemkaufmann

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tun1, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Hi leute hab am Montag ein einstellungstest ...was glaubt ihr was die mich so abfragen werden hab mich als IT-SYTEM Kaufmann beworben
    habt ihr vielleicht ein einstellungstest den ihr vielleicht uppen könnt wäre nett

thx

2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    -moved-

4. #3 26. Mai 2006
    sie fragen warscheinlich nach deinem Allgemeinwissen und wollen paar Dinge über EVD wissen

5. #4 26. Mai 2006
    A. Machst du schulische Ausbildung oder Berufliche?

A1. Wenn du schulische machst, dann kriegste nen Test in dem
    • Deutsch
    • Mathematik
    abgefragt wird...

A2. Wenn du berufliche Ausbildung machst, dann wirste eher abgefragt anstatt nen Test:
    • Allgemeines ( meist Politik oder könnte ne frage kommen wieviel 1L Milch kostet - um zu sehen ob du in deinem Leben gut klarkommst und dich schon eigenständig versorgen kannst... )
    • EDV ( Was ne Festplatte ist etc... )
    • Mathe + Deutsch ( aber nur wenn du einen Schriftlichen Test machst )

6. #5 26. Mai 2006
    krasse dank jaaa ;) hey nein im ernst danke leute
    und die anderen postet weiter :) 10er für jeden der mir hilft

kennt einer Einstellungstrainer v.3.0 wenn ja woher bekomm ich das

7. #6 27. Mai 2006
    sinnvoll ist vorkenntnisse zu erwähnen und eventuelle aktivitäten im netz vorzuzeigen (gibt nen bonus :D )

was hast du für einen schulabschluss?

8. #7 27. Mai 2006
    Also ich hab ein Fach da werden wir auf sowas vorbereitet eine Frage kommt 99%: "Zählen sie drei ihrer Stärken und drei ihrer Schwächen auf"

Überleg dir schonmal eine passende Antwort auf die Frage wenn du sagst: "Ich bin sehr faul, unordentlich..." hast du schon verloren.

MFG

Sag dann bescheid ob die Frage gestellt wurde würde mich interessieren!

9. #8 27. Mai 2006
    Keine Requests nach fertigen Sachen!

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...