bewerbung mit word 2007 geschrieben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 22. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2009
    Hallo,

    hab mal eine frage...ich habe ejtzt meine bewerbung mit word 2007 geschrieben, kann das Unternehmen, die Datei aufrufen,falls die z.B word 2003 oder ein noch älteres haben?
    weil bei mir ging es öfters nicht!
     
  2. 22. August 2009
    AW: bewerbung mit word 2007 geschrieben

    Jap das können sie, WENN du es als Word 2003 Dokument abspeicherst
    Kannst du bei "Speichern unter" auswählen.
     
  3. 22. August 2009
    AW: bewerbung mit word 2007 geschrieben

    Du kannst auch unter Word 2007 unter dem altem Format abspeichern.
    Musst das ganze dann als .doc und nicht als .docx abspeichern.

    Dann sollte es möglich sein die Daten problemlos einzusehen.

    EDIT: SRY ZU SPÄT >.<
     
  4. 22. August 2009
    AW: bewerbung mit word 2007 geschrieben

    Nein, Bewerbungen schickt man sowieso nicht als .doc weg sondern als .pdf

    Word 2007 bietet dir aber die Funktion, die Datei als .doc zu speichern (für 2003).
     
  5. 22. August 2009
    AW: bewerbung mit word 2007 geschrieben

    kann andere formatierungen dann haben

    speicher es entweder als word 2003 version oder gleich als pdf , weiß nicht was in dem bereich standard ist
     
  6. 22. August 2009
    AW: bewerbung mit word 2007 geschrieben

    Ich glaube nicht, dass die noch Word 2003 haben , wenn es ein größeres Unternehmen ist werden die aktuelle Software besitzen denke ich. Machs doch einfach mit Open Office ist eh viel geiler. Und schick es dann als PDF weg.
     
  7. 22. August 2009
    AW: bewerbung mit word 2007 geschrieben

    kommt drauf an, wie du es abgespeichert hast, weil in der 2007 version gibt es n neues format, was dort standard ist, aber hast es in einer .doc gespeichert hast, dann geht es bei 03 etc.
     
  8. 22. August 2009
    AW: bewerbung mit word 2007 geschrieben

    danke für eure Antworten..
    ich mach es lieber als Pdf
    close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.