Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bigboss_16, 19. September 2012 .

  1. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    Hallo zusammen .

    Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel . Nebenbei möchte ich ein Nebenjob bei MC Donald machen um mich bischen finanziell zu unterstützen .

     
  2. 19. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    Würde bei der "mittleren Reife" noch das zweite "T" mit rein nehmen, denn Du willst dich ja von den anderen Bewerbern, nicht nur mit einem Schulabschluss unterscheiden, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    Auf der Mäggi Seite selber gibt es doch so ein komplettes Formular von den vorgefertigt, wo man nicht mal groß schreiben muss. das hast du schon gesehn oder?
     
  4. 20. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    Dein Deutsch ist viel zu fehlerfrei, ich hoffe du sprichst sehr gebrochen deutsch, das bringt dir dort nur vorteile

    mfg LOTW
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 21. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    Das mit Probearbeit würde ich rausnhemen. Das zeigt sofort das du dich auch knechten lassen würdest und bei McDoof nutzen die sowas sehr gerne aus!

    Viel Erfolg.
     
  6. 21. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    - Herren oder willst du zum Heer?

    - [...]bewerbe mich hiermit um einEN Aushilfsplatz[...]

    Anstelle des Satzes "Ich erfülle all Ihre Vorraussetzungen, die Sie in Ihrer Anzeige beschrieben haben" würde ich einfach kurz deine Stärken zeigen. So wie jetzt, klingts gelogen.

    Das mit den Probearbeitstagen würde ich auch weglassen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 21. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    Jo kannste so lassen, find ich auch. Die nehmen dich bestimmt, passt perfekt imho.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 23. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    hast du kein word oder so? jag den text doch mal durch ne rechtschreibkorrektur! oder ist das ganze hier wieder als trollthread anzusehen? das ist ja wohl mehr als lächerlich kollege!

    bei mcs erfüllt jeder, alle anforderungen nur mal vorweg! mcs 85% der kräfte auf kurzzeit ein, die freuen sich über jeden neuen burgerbrater.

    du bist flexibel und jeder zeit einsetzbar? hast du denn garkeine selbstachtung oder würde? sorry das ich das so sagen muss, aber du bist perfekt für den beruf geeignet, sogar mit 5 sternchen junge ***** .. schon fast überqualifiziert für den beruf! aber an die kasse lassen werden sie dich so schnell glaub ich nicht.

    und wozu probearbeit? du wirst dort eingearbeitet, an 1-2 tagen, hier mal dein neues berufsbild - was muss ich bei mcdonald so alles machen? (Ferienjob, arbeiten, schule)
     
    1 Person gefällt das.
  9. 23. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    Was kriegt man da eigentlich so?

    //Edit:

    Der Text ist vom Stil her ziemlich schlecht geschrieben. Aber wenn man sieht, was für Personen sonst so bei McDonalds arbeiten würde ich mir keine großen Gedanken machen.
     
  10. 23. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    nebenjob.de
     
  11. 24. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    1. Hingehen
    2. "Hallo, ich hab Interesse an einem Aushilfsjob!"
    3. Auf folgende Antwort warten: "Moment ich hol kurz den Chef.."
    4. Dem Chef folgendes sagen: "Hallo, ich hab Interesse an einem Aushilfsjob!"
    5. Auf folgende Antwort warten: " Jo, hier ist der Vertrag, da unten unterschreiben"
    6. Unterschreiben

    Zumindest liefs bei meinem Aushilfsjob damals so.
    Kann mir doch keiner ernsthaft erzählen dass man da jetzt ne richtige Bewerbung schreiben muss oder?
     
  12. 24. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    Also ein Bekannter von mir arbeitet bei Mecces, nachdem er bei BurgerKing raus geflogen ist D), er verdient netto ca. 6,50 (Festanstellung) die Stunde.. wie das nachts aussieht weiß ich nicht.. naja er hat sogar 4EUR täglich Freiverzehr, mehr als großzügig! HF
     
  13. 24. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    Würde mich auch wundern, die nehmen doch jeden soweit ich weiß.
    Hingehen und Anfrage stellen

    bb. master80
     
  14. 24. September 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    würde mir was andres suchen wenn ich du wäre, die bei mcdumb peitschen ihre angestellten echt rum und wennde einmal arbeitest kannste niemehr was davon essen.
     
  15. 2. Oktober 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    Hi, ja, das mit Nebenverdienst gefällt mir. Aber warum grad McDonalds?? Hast keine andere Möglichkeiten oder Varianten?? Ich meine, ich habe nichts gegen MCckie aber das ist doch kein anspruchsvoller Job und man lernt auch nicht viel dabei, denke ich. Liebe Grüße Leni
     
  16. 2. Oktober 2012
    AW: Bewerbung zu Nebenjob bei McDonalds

    zahlen die so gut oder warum willst das dort machen? gibt doch andere alternativen. aber vllt denk auch nur ich so, würd mich da ned reinstellen wenn die bezahlung nicht over the top ist
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.