Bewerbung zur Fachkraft für Fruchtsafttechnik

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von patata, 25. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2010
    Hallo leute,..

    ich hofe das hier ist net Überflüssig aber brauche euer HILFE!!


    u zwar brauche ich eine Bewerbung um ein Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Fruchtsafttechnik,
    habe sehr viel bewerbungen schon geschrieben,aber bei dieser hir habe ich BLACK OUT!! u weiss nicht weiter?( . wäre euch sehr Dankbar!!!

    natürlich= BW


    Mfg
    patata
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Bewerbung zur Fachkraft für Fruchtsafttechnik

    Dann änder doch einfach eine schon geschriebene Bewerbung ab, wo ist da Problem?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.