Bewerbung!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von da real furtz, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hallo

    ich suche das Video tut. zum Bewerben vom UG. ich finds nicht mit hilfe der SuFu

    wers hat 10er is drin!
     
  2. 12. Juli 2006
    das tut mir zwar leid aber das ist lächerlich! kann eigentlich keiner mehr eine normale Bewerbung schreiben??? Gibts so n Video überhaupt?
     
  3. 12. Juli 2006
    ich weis net genau was so in der bewerbung drin stehen sol was ich schreiben soll so genau
     
  4. 12. Juli 2006
    Ich hab mal gelesen, dass es dieses tut wo gibt, hab aber nichts über die sufu finden können!
    @Threadersteller: Ich denke, dass das Video tut sicher verwirrender für dich sein wird, als die paar Zeilen Text die über die Bewerbung für den UG in den RR Regeln festgehalten sind.
     
  5. 12. Juli 2006
    Solch Leute sollte man sofort sperren ey
    Guck dir einfach mal die F.A.Q. an und dann ist alles geklärt!

    edit außerdem haste erst 45 Posts . Ich merk schon, was du für einer bist! 50 Posts und sofort losleechen, jaja sowas brauchen wir hier auch
     
  6. 12. Juli 2006
    Geh auf Feedback & Verbesserungen

    und dann Regeln für die Bewerbung zum Underground . Dort steht alles beschrieben,
    wielang du im RR sein musst, was du in die Bewerbung schreiben musst, etc. Les es dir einfach durch..
     
  7. 12. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    rofl ... ein tut für ne UG bewerbung ^^ ... also wie crack02 schon sagte ein bisschen kripps hat man bestimmt um ne bewerbung zu schreiben !



    Hier steht auch nochmal alles :

    UG - Bewerbung



    mfg
     
  8. 12. Juli 2006
    wie machst du das denn wen du dich im richtigen leben bewirbst? da wird die auch keiner ein video tut machen.

    uppe mindestens 50mb mach 50 sinvolle, wobei dieser nicht als sinvoll gilt, und dann packe deine upload in ein frankierten briefumschlag und schicke den an einen zuständigen mod.

    mg
     
  9. 12. Juli 2006

    Der war gut sowas sollte es aber ma geben!! ja wie gesagt ich hab mir das alles schon durchgelesen als ich mich angemldet hab! Also so schwer sieht des net aus!!

    mfg Targa
     
  10. 12. Juli 2006
    im übrigen ham schon viele gefragt, wie man ne bewerbung schreiben soll, ich versteh das nich
    aba das mit dem video tut is echt das geilste...
    ey, man soll doch nur n paar sätze schreiben, im übrigen is das doch auch beschrieben (warum willst du in den ug usw..)
    mfg benn
     
  11. 12. Juli 2006
    @ alle megerer ich bin kein leecher kiddy ich hab alles was ich brauch!!!!!!! Ich wärde uppe wers net glaubt kein meinen acc verfolgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ~~CLOSE~~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.