Bewerbungen für das neue GFX-Team

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    Hallo,
    es gibt ab nun wieder ein GFX-Team. Das GFX-Team sollte vorerst aus acht Membern bestehen. Bewerben könnt ihr euch erstmal bis Sonntag, dann werden wir mal schauen, wer für den Job geeignet ist. Falls ihr dennoch Fragen habt, dann fragt mich oder werh.

    Voraussetzungen für den Job im GFX-Team:
    • mind. zwei Monate Boardzugehörigkeit
    • mind. 30 Postings
    • Teamfähigkeit
    • Erfahrungen im Bereich GFX
    • Umgang mit verschiedenen Grafikprogrammen beherrschen
    • Kreativität und Spass am GFX
    • Anfertigung eines Raid-Rush Wallpapers oder Banners
    • Bewerbungsbilder als Referenzen, aber kein Kinderkram, sondern wirklich gute Bilder von euch

    Erwartungen eines GFX-Members:
    • Avatar- und Signaturanfragen bestmöglich zu erfüllen
    • Aktivität im IRC nach Möglichkeit
    • den Usern Frage und Antwort stehen
    • anfallende GFX-Arbeiten unterstützen bzw. machen
    • ab und zu mal ein Tutorial schreiben
    • auch den Usern im Webdesign-Bereich helfen

    Bei Fragen bitte eine private Nachricht an mir oder an werh schreiben. Hier im Thread bitte nur Bewerbungen schreiben. Die Bewerbung sollte wie folgt aussehen:

    Name: (Nickname)
    Anmeldedatum: (01.01.06)
    Bewerbungsbilder: (Raid-Rush Wallpaper oder Banner und weitere Referenzen)
    Bewerbungstext: (Begründung, warum du für den Job geeignet bist)

    Viel Spass beim Bewerben!

    Gruss,
    bummelfleck und werh
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Name: Korllino
    Anmeldedatum: 25.07.2005
    Bewerbungsbilder:

    Photoshop

    Neues Avatar:
    [​IMG] {img-src: http://img486.imageshack.us/img486/8710/ava11tm.jpg}

    Eine Signatur:
    [​IMG] {img-src: http://img285.imageshack.us/img285/8183/sig14sq.jpg}

    Eine Zweite Signatur:
    {bild-down: http://img356.imageshack.us/img356/1203/sig24pf.jpg}

    Meine neue Signatur:
    [​IMG] {img-src: http://img486.imageshack.us/img486/2039/sig3version26ha.jpg}

    Einmal Raid-Rush Paper ( hoff gefällt euch *schleim* :p ^^ )
    {bild-down: http://img356.imageshack.us/img356/2064/paper3kl.jpg}

    Neuen Handy Hintergrund:
    {bild-down: http://img356.imageshack.us/img356/3723/bg3xm.jpg}

    Cinema 4 D

    {bild-down: http://img356.imageshack.us/img356/548/schrank4wp.jpg}

    Bewerbungstext:
    Hier meine kleine Begründung:
    Da ich Spass am GFX'en habe, bin zwar noch nicht all zu lange, dabei, aber glaub, die Arbeiten kann man sehen lassen, und natürlich üb ich jeden Tag, und versuch immer besser zu werden.

    Warum ich geeignet bin: ?
    Da ich spass dran hab ^^
     
  4. #3 4. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Name: kRY[P]TOn (auch bekannt als krypton oder #krypton.ger)
    Anmeldedatum: 21.03.2005
    Bewerbungsbilder:

    ------------------
    Raid-Rush Walli:
    [​IMG] {img-src: http://img477.imageshack.us/img477/1637/wallpaper1280x10246kh.th.jpg}

    ------------------
    Dann noch als Beispiel fün ava (war mod, deswegen 120x120)
    {bild-down: http://img461.imageshack.us/img461/9670/aushitmann28tq.jpg}

    ------------------
    Webdesign
    [​IMG] {img-src: http://img380.imageshack.us/img380/796/profile3oi.th.jpg}

    ------------------
    Und noch sonstiges
    {bild-down: http://img360.imageshack.us/img360/7767/redcola7in.th.jpg}




    Bewerbungstext: Nun, warum denke ich, das ich für diesen Job geeignet bin
    Ich war schonmal in diesem Team (wurde nicht rausgeworfen, wurde nur aufgelöst (deswegen jetzt auch inoffizielles gfx-team in der sig)) und habe mich, so denke ich doch, recht gut geschlagen. Ich bin täglich in der gfx Sektion und ich glaube ich bin einigen hier auch bekannt. Auserdem befasse ich mich schon länger mit dem Thema design und habe auch Spaß am gfx'en. Ich helfe auch in der Webdesign section (siehe history).
    Auserdem wäre noch zu nennen, das ich im German-Ftp-Board GFX-moderator bin, mich täglich weiterbilde und oft im gfx-channel im irc bin.

    Als einziger Nachteil wäre zu nennen, das ich mich nicht sehr gut mit C4D auskenne, kenne lediglich die bascis, ich arbeite aber dran :).

    Also im hoffen auf eine baldige zusammarbeit

    MfG
    krypton
     
  5. #4 4. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    nick: muhaha
    Anmeldedatum: 05.11.2004

    bewerbungsbilder:


    {bild-down: http://img387.imageshack.us/img387/6287/rrwallie9ug.th.jpg}


    --> RR wallpaper

    stufenforumava7zi.jpg
    {img-src: //img474.imageshack.us/img474/536/stufenforumava7zi.jpg}


    --> Ava fuer eigene verwendung

    {bild-down: http://img474.imageshack.us/img474/9486/500x5005gl.th.jpg}


    --> Ein Bild fuer ein Gfx battle (gewonnen xD)

    sig13375fd.jpg
    {img-src: //img474.imageshack.us/img474/1047/sig13375fd.jpg}


    --> Signatur fuer eigene verwendung

    {bild-down: http://img474.imageshack.us/img474/6839/wallpape628sp.th.jpg}


    --> Noch einen weiteren Wallpaper

    Bewerbungstext:
    Ich moechte mich fuers Gfx-Team bewerben, da ich sehr viel Spaß am gfx'en und designen habe. In meiner Freizeit bilde ich mich eigentlich immer weiter und ich habe hier in der gfx-sektion auch schon einigen geholfen (tipps/aktivität im signatur und avatar anfragen thread).
    Im Moment arbeite ich mich in C4D ein und ich denke dass sich dort bald fortschritte zeigen.
    Die Aktivitaet im Irc sollte auch kein Problem darstellen.
    that's it
    mfg
    muhaha
     
  6. #5 8. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Name
    King-Gamer

    Anmeldedatum
    21.07.2005

    Bewerbungsbilder (Arbeitszeit: 20.00 - 21:15 Uhr)

    Artwork "Aggressive Monster"
    result16kr.th.jpg
    {img-src: http://img419;imageshack;us/img419/7578/result16kr;th;jpg}

    Information
    Nunja...ich mag solche langen Bilder, und das ist daraus geworden...wollte eigtl. etwas mit Feuer machen aber durch ein bisschen Kreativität entstand das - Ist trotzdem hübsch geworden (finde ich).

    [*]~[*]~[*]

    Signatur "Light Sora"
    result29kd.jpg
    {img-src: http://img405;imageshack;us/img405/9785/result29kd;jpg}

    Information
    Gibts nichts groß darüber zusagen, habe einfach nur helle Farben benutzt und versucht ein bisschen Licht einzubringen.

    [*]~[*]~[*]

    Logo "K-GFX"
    result38zs.jpg
    {img-src: http://img405;imageshack;us/img405/6486/result38zs;jpg}

    Information
    Einfaches Logo aus Kreisen, wollt ein Tutorial darüber schreiben, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen.

    [*]~[*]~[*]

    Logo "Rom-Fusion Version II"

    result44ki.jpg
    {img-src: http://img282;imageshack;us/img282/990/result44ki;jpg}

    Information
    Rom-Fusion ist eines meiner aktuellen Projekte, ich mach nur so aus spass mehrere Layouts und werde vielleicht eins auch benutzen. Das ist ein Logo was ich für einer meiner Layouts gemacht habe. Ich stelle es hierrein weil es das einzige Layout ist mit einem Logo - ACHTUNG! - Dieses Bild habe ich vor langer Zeit gemacht und nicht heute!!

    [*]~[*]~[*]

    Webdesign "Metal-Design"

    result57xt.th.jpg
    {img-src: http://img281;imageshack;us/img281/6618/result57xt;th;jpg}

    Information
    Ich persönlich finde es nicht berrauschend oder hübsch, aber ich wollte es unbedingt fertig bringen für die Bewerbung. Ist ganz einfach aufgebaut. Metal-Design ist mir einfach so innen Kopf gekommen, es hat keine weitere Bedeutung!

    [*]~[*]~[*]

    Begründungstext
    Ich war schonmal im GFX-Team wie kRY[P]TOn und habe schon die nötigen Kenntnisse um diesen Rang zu vertreten. Letzter Zeit war ich nicht sehr aktiv in der Grafik-Area aber das nur weil es in meinem RL net so gut aussieht (leider). Ich versuche jetzt auch hier zuhelfen und habe schon vielen leuten in der Webdesign/Webtechnik Area geholfen. Habe vielen Leuten auch das GFXen beigebracht bzw. ihnen viele Tipps gegeben. An 2 Leuten möchte ich mein Lob aussprechen: ChrisTucker und Flofl. Die haben sich sehr gut weiterentwickelt. Naja, ich bin nicht hier um über die 2 einen Smalltalk zu halten ^^.

    Ich versuche alles mitzubringen was ich habe um diesen Rang vertreten zukönnen und hoffe das ihr mich noch kennt und meine Leistungen schätzt :D ;)

    Nunja, werde wahrscheinlich den Text morgen weiterschreiben (wenns noch nicht genug ist) weil ich jetzt in die Haya muss und morgen früh inne Schule =P

    ~King-Gamer~
    (der Todmüde Gfxer x3)

    ~~EDIT~~
    Ich bedanke mich hier erstmal bei bummelfleck der mich daraufhingewiesen hat noch ein Wally und einen Banner noch da zulassen.

    {bild-down: http://www.imgup.ath.cx/thumb_files/thumb_1137015639.dragonwallpaper_4rr.jpg}

    Nunja, ich mag das Feuer da...is selfmade und geil!

    {bild-down: http://www.imgup.ath.cx/files/1137015726.starbanner_4rr.jpg}

    Dazu gibts nix zusagen ^^​
     
  7. #6 10. Januar 2006
    Name: co0nic
    Anmeldedatum: 09.01.06 [mit diesem Nick]
    Bewerbungsbilder: So viele Artworks hab ich eigentlich garnicht. Vernichte immer gleich alles. :p
    RR Banner:
    {bild-down: http://home.arcor.de/thefruition/rr/banner.jpg}

    Mir fiel echt nichts gescheites ein :(

    Button:
    {bild-down: http://home.arcor.de/thefruition/rr/n-planet.gif}

    ... für saugwurm erstellt.

    Banner:
    {bild-down: http://home.arcor.de/thefruition/rr/n-planet.jpg}

    ... auch für saugwurm.

    Logo für Webseite:
    < klick >
    ... auch für saugwurm.

    Signatur:
    {bild-down: http://home.arcor.de/thefruition/sigrr.gif}

    ... für aTTE II

    Avatar:
    {bild-down: http://rrboard.bit-torrent.to/images/avatars/avatar-17583.gif}

    ... kleine Ava von mir. Nichts aufwendiges.

    Webseite:
    < klick >
    ... private Seite von mir, seit einem halben Jahr aber off. :<

    Bewerbungstext: Ich erfülle eigentlich alle Voraussetzungen. :) Bin kontaktfreudig und teamfähig. 12Std. am Tag ist mein PC an. Davon sitz ich min. 3Std. davor und bin hier aktiv. :) Immer bereit so gut es geht mit meinem "GFX-Wissen" andere User zu helfen; sprich Grafikerstellung etc.pp.

    mfg.
     
  8. #7 10. Januar 2006
    heyhoh guys!

    Bin neu hier und hab grad mal den thread hier gesehen. Ich bin zweitberuflich Grafikdesigner. Arbeite hauptsächlich mit photoshop und cinema 4d (daneben mit 3dsmax und wie sie nicht alle heissen). Ich bin jeden tag im irc, Kontaktfreudig und bin für jede frage / antwort zur verfügung. Ich arbeite auf mac und hab deshlab keine probs :)

    Nebenbei schreib ich sehr viele tuts für meine freunde weil die in sachen grafik einfach kahle nüsse sind ;)

    einziger nachteil bei mir, bin erst seit heute da :(

    Aber trotzdem, wenn ihr nur 7 findet oder so, stehe ich euch gerne zur verfügung.

    Mfg Phil
     
  9. #8 12. Januar 2006
    Die erste Bewerbungsphase ist vorbei und wir haben gleich mal drei Leute eingestellt. Herzlichen Glückwunsch an kRY[P]TOn, muhaha und King-Gamer.

    Ihr anderen könnt euch natürlich gerne weiterbewerben bzw. weitere Bewerbungsbilder machen, um uns (doch noch) zu überzeugen.
     
  10. #9 14. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  11. #10 14. Januar 2006
    @ co0nic

    Deine Arbeiten sind wirklich schön. Würdest bestimmt in engere Auswahl kommen, aber du bist nicht genommen worde, weil du noch nicht zwei Monate dabei bist. Arbeite aber fleissig weiter, auch im GFX-Bereich. Wenn du zwei Monate dabei bist, kannst du dich ja mal bei mir melden.
     
  12. #11 15. Januar 2006
    Bewerbung

    Name: Samichlaus
    Anmeldedatum: 18.10.2004
    Bewerbungsbilder: Leider hatte ich noch keine Zeit um Bilder für Raid-Rush zu machen. Darum zeige ich meine Refernzen.
    Clandesigns :
    {bild-down: http://www.db.silentkiller.ch/designs/code.jpg}

    {bild-down: http://www.db.silentkiller.ch/designs/verkauf.jpg}

    {bild-down: http://www.db.silentkiller.ch/designs/finish.jpg}

    Wallpapers/Logos :
    {bild-down: http://www.db.silentkiller.ch/designs/silentgaming.jpg}

    {bild-down: http://www.db.silentkiller.ch/designs/sg.jpg}

    {bild-down: http://www.db.silentkiller.ch/designs/flyer.jpg}

    Kleiner Loader ( Test ) :
    {bild-down: http://www.db.silentkiller.ch/designs/start.gif}

    Also das ist nicht alles was ich hab ;) Weiteres auf Anfrage :D
    Bewerbungstext: Da ich schon lange in der GFX Szene vertreten bin, denke ich, dass ich euch weiterhelfen könnte ;) Mein Skill ist eigendlich in Photoshop wobei ich Cinema 4D auch behersche. In Sache GFX denke ich, dass ich alles kann, ausser Flash. Also dann warte ich mal ab, und hoffe auf eine Antwort ;)
     
  13. #12 15. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Voraussetzungen für den Job im GFX-Team:

    * mind. zwei Monate Boardzugehörigkeit (Jo!)
    * mind. 30 Postings (Jo!)
    * Teamfähigkeit (Jop!)
    * Erfahrungen im Bereich GFX (eigentlich scho!)
    * Umgang mit verschiedenen Grafikprogrammen beherrschen (Also
    ich arbeite eigentlich speziell nur mit Ulead Photo Studio 11, mit Cinema hab ihc mich noch net beschäftigt!)
    * Kreativität und Spass am GFX (auf jeden Fall!)
    * Anfertigung eines Raid-Rush Wallpapers oder Banners (gemacht!)
    * Bewerbungsbilder als Referenzen, aber kein Kinderkram, sondern wirklich gute Bilder von euch (Hoffe ich doch ma!)



    Erwartungen eines GFX-Members:

    * Avatar- und Signaturanfragen bestmöglich zu erfüllen (Jo!)
    * Aktivität im IRC nach Möglichkeit (noch nicht)
    * den Usern Frage und Antwort stehen (soweit wie ichs kann!)
    * anfallende GFX-Arbeiten unterstützen bzw. machen (gerne doch)
    * ab und zu mal ein Tutorial schreiben (warum denn nicht?)
    * auch den Usern im Webdesign-Bereich helfen (das wird schwer! hab - ich noch nie gemacht...!)


    Name: Grottengammler
    Anmeldedatum: 15.01.06
    Bewerbungsbilder: RR-Wallis (sind schon etwas älter)

    [​IMG]
    {img-src: http://img498.imageshack.us/img498/5844/walli26xu.jpg}


    {bild-down: http://img498.imageshack.us/img498/8643/wallianfang8yd.jpg}


    gestern für Mitglied hier gemacht:
    {bild-down: http://img336.imageshack.us/img336/464/unbenannt54az.jpg}


    signaturen und avatare hab ich im anfrage thread schon mehrfach beantwortet beantwortet. Einfach Suche funktion nach meinem Namen dadrin.(habe gerade gemrkt, dass das im alten war-.-na ja zum Beispiel hat Adriano ne Siggi von mir^^(mehr hab ihc grad net im Kopf).Außerdem seht ihr ja auch meinen.(Aufm PC hab ihc gar nichts mehr, da Virus alles plattgemacht hat-.-)

    Bewerbungstext: Habe eigentlich alle Anforderungen erfüllt und hab auch Spaß am GFXen ( lerne auch gerne dazu :) )! Teamfähigkeit hab ich zur genüge :D und hilfsbereitschaft gibt es auch immer! Würde gerne dabei sein!Sitz dann am PC, wenn ich Zeit hab, was eigentlich so im durchschnitt 2- 3 Std. sind und PC ist immer an.

    MfG

    GG
     
  14. #13 17. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    GfX By Adriano

    Hab auch mal n paar gemacht,kann sie aber auch je nach größe verändern :D

    Das sind sie:

    [​IMG] {img-src: http://img70.imageshack.us/img70/5844/crystalblack6xg.jpg}

    {bild-down: http://img300.imageshack.us/img300/7356/autoava5yb.gif}

    {bild-down: http://img315.imageshack.us/img315/3301/autosig7my.gif}

    [​IMG] {img-src: http://img139.imageshack.us/img139/2379/schneesigi9bo.gif}

    [​IMG] {img-src: http://img514.imageshack.us/img514/8785/jessicaalba4fq.gif}

    [​IMG] {img-src: http://img514.imageshack.us/img514/936/alba2nr.gif}

    [​IMG] {img-src: http://img485.imageshack.us/img485/273/kristannaloken0zc.jpg}

    [​IMG] {img-src: http://img383.imageshack.us/img383/5036/kristannaa5rz.gif}

    {bild-down: http://img315.imageshack.us/img315/7721/jessicaalbaava5sa.gif}

    {bild-down: http://img300.imageshack.us/img300/313/jessicaalbasig8gx.gif}

    So,das waren jetz erstma die ;)

    Und HIER Die anderen ;) :) :D

    Achja,nochetwas: Animationen bekomme ich auch locker hin,hab jetz nur keine gemacht,weil die anderen auch keine gemacht haben :) :D
    Aba wenn ich welche machen soll,einfach nur sagen,dann änder ich diesen beitrag einfach :D

    Ich beschäftige mich sehr viel mit Grafiken usw. ,macht mir auch sehr viel spass :)
    Und überall wo ich helfen kann werde ich auch helfen :D
    Ich benutze diese programme schon seid mehr als 2 jahren


    MfG Adriano
     
  15. #14 19. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich wollt mich auch mal für Gfx Team bewerben.
    Name: coolertuerke
    Anmeldedatum: 19.01.2006
    Bewerbungsbilder :

    Signatur:
    pr3mum2ev.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img14/3817/pr3mum2ev.jpg}
    [/URL]

    Signatur: unbenannt10bk.jpg
    {img-src: //img14.imageshack.us/img14/1773/unbenannt10bk.jpg}


    Signatur:
    {bild-down: http://img294.imageshack.us/img294/1248/iceage18ve.jpg}


    Signatur:
    unbenannt112gb.gif
    {img-src: //img294.imageshack.us/img294/5364/unbenannt112gb.gif}


    Signatur:
    {bild-down: http://img513.imageshack.us/img513/8353/unbenannt11kopie3vr.jpg}


    Signatur:
    signatur4eu.jpg
    {img-src: //img72.imageshack.us/img72/3182/signatur4eu.jpg}


    RR-Wallpaper :
    raidrush3tm.jpg
    {img-src: //img14.imageshack.us/img14/4720/raidrush3tm.jpg}


    Bewerbungstext :
    Ich hab Spaß Grafiken zu erstellen, auch lerne ich immer mehr im Bereich der Grafik. Ich werde so viel es geht die Avatar & Signatur Anfragen erfüllen. Doch muss ich zu geben dass im Bereich Web- Design nicht so viel kann, aber ich werde versuchen zu helfen.
    mfg coolertuerke
     
  16. #15 21. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bewerbung

    Name: hiemann
    Anmeldedatum: 12.08.2005
    Bewerbungsbilder:

    [​IMG]
    {img-src: http://img513.imageshack.us/img513/7646/avatar8xo.gif}


    [​IMG]
    {img-src: http://img513.imageshack.us/img513/3033/banner5qp.gif}


    {bild-down: http://img513.imageshack.us/img513/9729/bewerbung11lo.jpg}


    {bild-down: http://img513.imageshack.us/img513/7454/unbenannt17et.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img513/4237/untitled2kopiecopy23gg.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img513/6278/wallpaperkopie4nm.jpg}


    Bewerbungstext: Ich habe Spaß Avatare, Signaturen etc. zu erstellen und werde auch die meisten Anfragen bearbeiten. Ich lerne oft neues dazu und versuche dies auch direkt umzusetzen. Ich benutze hauptsächlich Adobe Photoshop und Macromedia Fireworks. Ich bin täglich min. 3 Stunden online und auch bald im iRC ansprechbar.

    mfg hiemann​
     
  17. #16 23. Januar 2006
    Mhh.. würde mich auch gerne bewerben, bloss habe hierfür zu wenig Zeit :S

    Falls ihr noch einen GFXler braucht, der mal im Notfall helfen sollte, dann eine PM ;>

    Referenzen : klickt auf mein Signatur. Habe bloss keine GFX Bilder zur verfügung, habe das GFXen natürlich besser drauf als das Designen.

    (Die Designs die ihr dort sieht, sind ziehmlich alt :O)

    MfG
    Snake Eater
     
  18. #17 23. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bewerbung für's GFX-Team

    high :)
    mein nick is: br3!7
    userrang: Board Fuzi...

    ich möchte mich hiermit bewerben,da ich seit 3 jahren mit photoshop arbeite...

    ein paar artworks von mir:
    meine persönliche ani-sig
    br3i7signewstyl.gif
    {img-src: //img14.imageshack.us/img14/3469/br3i7signewstylegif7iu.gif}


    ne userbar:
    {bild-down: http://br3i7.pyrokar.lima-city.de/razer_copperheaduser_br3i7.jpg}


    planet wars, letztes 2d artwork von mir:
    {bild-down: http://br3i7.pyrokar.lima-city.de/terra_noVa_WarBiG!_by_br3i7_2oo6JPEG.jpg}


    n wallpaper:

    {bild-down: http://www.designnation.de/v4/wallpaper/gross/94511137257968.jpg}
     
  19. #18 28. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Name : EL CHARRO
    Anmeldungsdatum: 27.11.2005 (genau 2 Monate und einen 1Tag angemeldet :))

    Bewerbungsbilder:

    [​IMG]
    {img-src: http://img530.imageshack.us/img530/9674/dfd1lf.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://img485.imageshack.us/img485/156/test7tw.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://img363.imageshack.us/img363/175/snoopsig7zc.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://img54.imageshack.us/img54/8490/dd3gq.gif}


    {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/6337/rad7yc.jpg}


    Bewerbungstext:
    Also ich bin sehr oft on und mache auch sehr viele avas und sigs für die Member hier in RR....mir macht das sehr viel spass mit bildern zu arbeiten und es jemanden zu präsentieren....

    so das wars mal von meiner Seite :)

    gruß
    charro
     
  20. #19 31. Januar 2006
  21. #20 1. Februar 2006
    #Name: Schokoröllchen
    #Anmeldedatum: (24.05.2005)
    #Bewerbungsbilder:

    ::..Webdesign..::

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img462/5408/schokowebdesignrr9jn.jpg}


    ::..RR-Wally..::

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img454/5199/bewerbungrrwally8wq.jpg}


    ::..Sonstiges..::

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img355/8127/bewerbungrr9hh.jpg}

    {bild-down: http://home.arcor.de/schokoroellchen/Bewerbung_RR/bewerbung_rr_sig.jpg}

    {bild-down: http://home.arcor.de/schokoroellchen/Bewerbung_RR/bewerbung_rr_sig2.jpg}

    {bild-down: http://home.arcor.de/schokoroellchen/Bewerbung_RR/sig28vu.png}


    #Bewerbungstext:

    sodelchen nunja warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet , manche kennen mich vll noch
    aus dem altem GFX-Team das sich aber leider aufgelöst hatte. =/
    Aus diesem Grund denke ich dass ich auh von mir behaupten kann dass ich Teamfähig bin und
    auh zur alten Zeit (sehr) aktiv im Ava&Sig Anfrage Thread war.
    Aktiv bin ich im IRC leider nichtmehr so oft aber denke das sollte sich schnellstmöglich ändern.
    Nunja in diesem Sinne fällt mir auf die Schnelle nicht mehr ein was ich schreiben soll ^^ , und
    das wars damit auh mit meiner Bewerbung =).

    bye bye
    Schoko
     
  22. #21 2. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Name: Laszlo
    Anmeldedatum: 05.09.2005
    also ich hab eigentlich alles was man brauch wenn ich mir so die anforderungen durschlese......
    ich möchte sehr gerne in das team da ich gerne im gfx bereich arbeite aber ich arbeite haupsächlich nur mit photoshop Cs²!!!
    ich würde mich sehr freuen wenn ich ins team kähme da ich im moment sehr sehr viel am pc hänge und sonst eigentlich auch ziemlich viel im forum unterwegs bin....
    naja is eure entscheidung!!
    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/7463/banner2lq.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://img503.imageshack.us/img503/114/cslaszlokopie8rs.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://img503.imageshack.us/img503/4197/unbenannt1kopie3jo.jpg}

    {bild-down: http://img518.imageshack.us/img518/6490/untitled14oi.jpg}

    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/1111/sigi31ii.jpg}

    {bild-down: http://img525.imageshack.us/img525/1645/heidiklum1024x7681781kopie9hi.jpg}
     
  23. #22 9. Februar 2006
    Voraussetzungen für den Job im GFX-Team:

    * mind. zwei Monate Boardzugehörigkeit
    * mind. 30 Postings
    * Teamfähigkeit
    * Erfahrungen im Bereich GFX
    * Umgang mit verschiedenen Grafikprogrammen beherrschen
    * Kreativität und Spass am GFX
    * Anfertigung eines Raid-Rush Wallpapers oder Banners
    * Bewerbungsbilder als Referenzen, aber kein Kinderkram, sondern wirklich gute Bilder von euch



    Erwartungen eines GFX-Members:

    * Avatar- und Signaturanfragen bestmöglich zu erfüllen
    * Aktivität im IRC nach Möglichkeit
    * den Usern Frage und Antwort stehen
    * anfallende GFX-Arbeiten unterstützen bzw. machen
    * ab und zu mal ein Tutorial schreiben
    * auch den Usern im Webdesign-Bereich helfen

    ////////////////////////////////////////////


    Bewerbung von illusi0n als GFX - Team - Member

    Name : illusi0n

    Anmeldedatum : 09.10.2005

    Mehr über mich :
    Ich arbeite seit ca. einem Jahr mit dem Programm Adobe Photoshop Cs 8.0 , habe Spaß am GFX'en und die ganzen Sachen die ich bisher hier oder auch auf "Designnation" herausgegeben habe , habe ich mir alles selber beigebracht . Mittlerweile kam auch das Programm Maxon Cinema 4D hinzu . Dort fertige ich meißt so genannte "Rohlinge" an und bearbeite sie dann in Photoshop weiter .

    Aber nun erstmal ein paar meiner Werke

    Fangen wir bei einer Signatur an ( NUR Photoshop )
    {bild-down: http://web21.mwi5.de/illusi0n/DNSIG.gif}



    Jetzt vielleicht eine bereit gestellte Homepage von mir für DreamZone Design ( NUR Photoshop )
    {bild-down: http://web21.mwi5.de/illusi0n/Dreamzone.jpg}



    Und nun ein Wallpaper , NICHT für Raid Rush ( NUR Photoshop ) ​
    {bild-down: http://web21.mwi5.de/illusi0n/notrr.jpg}



    Und zu guter Letzt ein Wallpaper FÜR Raid Rush ( Cinema 4D und Phtoshop )​
    {bild-down: http://web21.mwi5.de/illusi0n/4rr.jpg}


    ///////////////////////////////

    So liebes RR - Team , nun liegts in eurer Hand :)

    Gruß ,
    illusi0n
     
  24. #23 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    MEINE BEWERBUNG :)
    Name: double_f

    Anmeldedatum: 23.10.2005

    Bewerbungsbilder:

    EDIT:hab nochn bewerbungswallpaper gemacht (im anhang^^) nochmal EDIT: zu gross für anhang, desweg leider hier in gross( in ganz gross , also original ist es nicht verpixelt:D)

    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/3493/bewerbungswallyohne8ev.jpg}


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    rrcontest21wa.jpg
    {img-src: //img332.imageshack.us/img332/9448/rrcontest21wa.jpg}


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    nosavafinal2gn.jpg
    {img-src: //img153.imageshack.us/img153/1922/nosavafinal2gn.jpg}


    nos1ohnesc9rw.jpg
    {img-src: //img97.imageshack.us/img97/9099/nos1ohnesc9rw.jpg}


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    {bild-down: http://img70.imageshack.us/img70/649/battle3ohnek6ne.jpg}


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    adil13re.jpg
    {img-src: //img70.imageshack.us/img70/1566/adil13re.jpg}


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    gr1fx.jpg
    {img-src: //img70.imageshack.us/img70/4631/gr1fx.jpg}


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Bewerbungstext: so, ich habe zwar noch lange nicht alles gelernt was es zu lernen gibt, aber ich denke, das ich gut in der lage bin user-anfragen zu erfüllen!und hab dies auch bisher zu deren zufriedenheit getan. das wichtigste ist aber wahrscheinlich, das ich einen riesen spass am gfxen hab! das einzige was mir manchmal fehlt sind ernsthafte, anspruchsvolle aufgaben. bisher habe ich schon versucht so weit wie möglich usern zu helfen, hab tips gegeben, comments, hab aber auch schon 2 mal ( das 2. mal wg vieler anfragen) den dt. patch für ps geupt. das soll aber nicht alles sein, würde mich gerne noh mehr engagieren! nicht zu letzt möchte ich noch den "userbars thread" erwähnen, der läuft zwar im moment nicht ogaqnz so gut^^, aber ist denk ich mal recht gut angekommen

    so, sollten noch fragen sein, bitte unbedingt melden (pm)

    würd mich über eine noch engere zusammenarbeit freuen

    greez 2f


    ps:sind noch 3 bilder im anhang, falls ihr mehr wollt bitte melden..​
     
  25. #24 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nickname: Galaxyhell
    Anmeldedatum: 22.10.2005​


    Also ich der Galaxyhell möchte mich mal hier im GFX-Team bewerben, also ich habe eigentlich alle Bedingungen erfüllt und habe mich auch schon ein bisschen ausgeübt im Thema GFX-en :)

    Nun ja hier mal meine Sachen^^ :

    Avatare:

    [​IMG]
    {img-src: http://img136.imageshack.us/img136/109/217bm.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://img70.imageshack.us/img70/9007/avagalaxyhellbesser0tg.jpg}

    Wallpaper:

    {bild-down: http://img307.imageshack.us/img307/2702/wallpapergalaxyhell6po.th.jpg}


    So ich sag mal so, dass sind meine Designs...Ava`s.....Wallpaper.....aber
    ich arbeite weiter damit ich alles perfekt kann...ich habe mein internet erst seit Januar 2005 und habe im September erst angefangen mit Photoshop zu arbeiten, da ich es erst da hatte....

    Und nochwas in nächster Zeit werde ich mal lernen wie man animierte .gif-Bilder macht...aber ich denke nicht dass das so schwer ist...

    Bewerbungsbilder:
    [​IMG]
    {img-src: http://img136.imageshack.us/img136/2457/avagalaxyhell5aw.jpg}

    ################################################

    [​IMG]
    {img-src: http://img70.imageshack.us/img70/695/meisigfrpupu9pt.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://img70.imageshack.us/img70/2224/galaxyhellsig0mp.jpg}

    {bild-down: http://img307.imageshack.us/img307/5719/sig1galaxyhell0yi.jpg}

    ################################################

    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/5199/designbymirgalaxyhell8vg.th.jpg}

    ################################################

    {bild-down: http://img150.imageshack.us/img150/1535/ebenemanpark2ys.th.jpg}

    ################################################

    Ja und eben der Raid Rush Wallpaper...

    [​IMG]
    {img-src: http://img431.imageshack.us/img431/6311/rrwp0yj.th.jpg}



    auf dann...MfG,
    Galaxyhell (HeLL)

    PS: (WICHTIG BITTE LESEN) Ich werde für 5 Monate erstmal OFF sein denn ich muss mal mehr für meine Schule machen...vllt werde ich gelegentlich auf dem Board rumgammeln aber dann bin ich entweder bei meinem Vater oder eben in der Schule, also bis zum 03.08.2006 (03. August 2006)!!!!

    wie gesagt zum schluss noch an alle GFX-ler : GL & HF in Zukunft!!!!!!
     
  26. #25 9. Februar 2006
    /\ //\\ //~~\\ // Name \\ //razor90\\ //~~~~~~\\ // Dabei seit \\ // 03.12.2004 \\ //~~~~~~~~~~\\ // Bewerbungsbilder \\ /-------------------------------------------------------------------------------------------\ {bild-down: http://images1.pictiger.com/images/3e/ea0625daf8ec8a66e1a0a4fd9128223e.jpg}
    |-------------------------------------------------------------------------------------------|{bild-down: http://images1.pictiger.com/images/cb/5e249af8b141131142ea50f0c4b765cb.jpg}
    |-------------------------------------------------------------------------------------------|{bild-down: http://images1.pictiger.com/images/9a/6625f2ad9c8eddaa0ce2964662bdcd9a.gif}
    {bild-down: http://images1.pictiger.com/images/f6/9bf12edb0e06e8a13a490d33408310f6.gif}
    {bild-down: http://images1.pictiger.com/images/6b/80ed6d28103e6f09457583138a81c66b.gif}
    {bild-down: http://images1.pictiger.com/images/02/d023ffec7c6abc2637d1e52d0609a702.gif}
    |-------------------------------------------------------------------------------------------|{bild-down: http://images1.pictiger.com/images/20/1c85be0a044d8dbab7933543f653a220.jpg}
    {bild-down: http://images1.pictiger.com/images/61/e05c6f1c56959eabd73506bfcd9b9a61.gif}
    {bild-down: http://images1.pictiger.com/images/fa/7edfc60e6a1520485290e086ba7306fa.gif}
    {bild-down: http://images1.pictiger.com/images/8c/249135ac71920406182fb675554a608c.png}
    |-------------------------------------------------------------------------------------------|Ich denke ich passe ins GFX-Team, weil es mir Spaß macht mit Photoshop zu arbeiten.Habe schon einiges an Erfahrung in diesem Programm gesammelt.Außerdem habe ich viel Zeit und auch Lust, anderen Leute hier zu helfen, wenn sie fragenhaben oder einfach nur ein Avatar oder eine Sig benötigen.\-------------------------------------------------------------------------------------------/ \\~~~~~~// \\~mfg~// \\~~~~// \\r90// \\~// \\// \/
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bewerbungen neue GFX
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.215
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    568
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    703
  4. A-amt schreibt Bewerbungen vor

    bLuT , 24. März 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.017
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    413