Bewerbungsgespräch mit glatze

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    ..........
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    Na warum hast Du denn eine Glatze?
    Und wenn Du eine hast dann doch aus Überzeugung, oder besser gesagt wei Du
    Sie gut findest.
    Also solltest Du auch zu Ihr stehen. Cappy sieht ja nun nicht wirklich gut aus!! Also weg damit!!
    Hat ja auch seine Vorteile.
    Kannst wenigstens nicht zu spät kommen weil deine
    Haare nicht gelegen haben. LOL
    Oxbow
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    Gerh doch einfach mit Glatze zum Bewerbungsgespräch? Wo ist das Problem? Wenn man sich beim Bewerbungsgespräch verstellt wirds eh nix mit der Stelle. Du denkst vielleicht dass die dich dann für ein Nazi halten? Kommt auf den Typ an mit dem du redest denk ich mal. Vielleicht wird er dich darauf ansprechen aber dann kannst du ja sagen dass du die Glaze aus modischen und nicht aus Politischen gründen trägst. (Wenns denn so ist;)) Du weist nie wie dein gegenüber reagiert. Wenns son Konservativer ist kann sein dass der n Prob damit hat. Also wie gesagt verstell dich net und geh einfach so hin.:)
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    naja du hast sicherlich angst vor dem vorurteil glatze=nazi
    geh einfach mal zum bewerbungs gespräch hin. ohne cappy und alles wird am besten sein.. denn später bei der arbeit kannst du ja auch net immer nen cappy tragen.

    ich denke am meisten bringt es dir was wenn du dich nicht verstellst sondern ganz natürlich so wie du bist beim vorstellungsgespräch erscheinst.
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?


    hehe ich bin deutscher auf papieren hehe aber sonst kommen meine eltern aus pakistan....


    naja hab die glatze einfach so gemacht hehe mir gefällt dir deswegen....

    Wie gesagt auf bewerbungsfoto hatte ich..verdammt viele haare und so perfecte gestylte etc.

    ok ich denk mal ich geh auch so hin da für leute die mich mit haaren kennene und dann mich sehen mit glatzte ist es für die merkwürdig
    aber leute die mich das aller erste mal mit glatze sehen werden sich ja dabei nix denken oder?


    Nicht das sie sagen ne wir stellen dich nicht ein wegen glatze sieht nicht gut aus blabal...
    hab bei Peeek und cloppenburg Bewerbungsgespräch als kaufmann im einzelhandel


    Ps.habt alle bewertung bekommen hehe
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?


    Damit sollten politische Sachen ausscheiden;) Und auch sonst denke ich mal dass man über sowas hinwegsehen wird. Ist ja auch nicht so dass Haare nicht wieder nachwachsen. Wenn du die 2 Wochen wachsen lässt dann sieht dass ja schon halb wieder "normal" aus.=)
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    Sieht man dir denn an, dass du nur deutscher auf dem Papier bist? Denn wenn ja, wird es eh kein Problem sein.

    Notfalls kannst du ja behaupten, das sei in Pakistan so üblich!

    Edit: Was für ein Kaufhaus ist es denn? Notfalls kannst du auch mal hingehn und nen Angestellten fragen ob sowas da ein Problem ist.
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    ich bin keine die vorurteile hat oder so
    aber die gesellschaft ist zu sowas einfach noch nicht bereit, deshalb würde ich dir davon abraten >_< denn es wirkt einfach... ehm naja gefärhlich?! - finde kein wort was genau passen könnte
    aber naja , meine meinung eben
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    also mit mütze zum bewerbungsgespräch kommt richtig :poop:, ich galube nicht dass das nen allzu guten eindruck macht, würde ich auf keinen fall machen

    komm einfach so und zieh dir was ordentliches an, am bessten keine bomberjacke sondern irgendwas schickes, anzug kommt davon abgesehen für welche stelle evtl etwas übertrieben aber einfach was, jetzt mal spießerhaft ausgedrückt: elegantes
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    Also erstmal danke an euch allen^^

    also ich hab mich beschlossen ganz normal mir nem feinem ,,Anzug,, hehe von cerrutti 1881 hehe

    naja und ohne mutze nix hehe bin halt dunkelhäutig naja nicht so extrem aber geht ne so ne normale sexy sonnenstudio bräune hehe


    Danke für eure anregnung an alle ist ne bewertung rausgegangen


    @iMpulSe
    du bist ne SIE?
    cool hehe naja ich weiz echt kommt oft wenn deutsche ne glatze haben sagt man direkt ,,Nazi,, und wenn ausländer glatze haben denkt man immer ,,Schläger/gefärhlich etc..


    ICh bin nix vom beiden hehe bin ein normaler junge der sich gedanken um seine zukunft macht hehe



    Ps.war auch bei der bundeswehr immer mit einer Glatze hehe
    und ich hab mich als kaufmann im einzelhandel im Luxus house from PEEK and Cloppenburg beworben....drück mir die daumen das es klappt hehe
     
  12. #11 7. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    würd mir da nix draus machen.
    Steh dazu! Und wolltest halt ma testen wies aussieht =)
    Die meisten ab 40 MÜSSEN mit ner Glatze (bzw. fast einer) zum Bewerbungsgespräch.

    Am Ende malst dir n Smiley drauf :tongue:
     
  13. #12 8. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    Glatze ist meiner Meinung garnicht schlimm...
    Geh da einfach mit deiner Frisur hin...Was willse auch amchen? (Toupe???) ;)
    Heutzutage,ist das ne ganz normale Frisur und nicht nur für nazis oder so...
    Es gibt genug Business Männer mit Glatze :D #


    GReCc0
     
  14. #13 8. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    ok danke an alle

    kann ruhig geclosed werden
     
  15. #14 8. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    Ich finde du solltest dort hingehen, weil... du hast eine Glatze !Naund! Wenn du gute Klamotten anhast dan macht das ein guten eindruck, und da achtet man nicht mehr auf die Glatze!

    Tipp : Ich würde ein Anzug anziehen:D
     
  16. #15 9. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    danke mach ich auch hehe

    bw bekomen ^^
     
  17. #16 11. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    @adda

    ja ich bin eine sie =p

    ich hab nihct behauptet das du ein nazi bist oder so^^

    es war hauptsächlich eher auf die gesellschaft bezogen, das die einfach zu schnell ihre vorurteile auspacken
     
  18. #17 11. Januar 2007
    AW: BEwerbungsgespärch mit glatze?

    Ich trage seit jahren glatze und bisher war es nie ein wirkliches problem!
    Der ein oder andere spricht einen drauf an aber man kann es ja erklären und wer zu verklemmt ist zu fragen warum du kurze haare hast bei so jemanden möchte man ja eh nicht arbeiten oder?

    Im übrigen haben mir bisher alle Chefs durch die bank weg gesagt das sie das immernoch besser finden als sehr lange haare die dann ungepflegt sind glatze sieht ja immer gepflegt aus ;)
     
  19. #18 11. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    HÄÄÄÄ DAS IS TOTAL SINNLOS WARUM SOLLTEST DU MIR GLATZE NICHT MEHR HIN GEHEN DOER MIT NER MÜTZE? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    auf jeden geh hin egal ob mit oder ohne glatze lass die mütze weg sowas gehört sich nciht in einem gespräch eine mütze auf zu haben...

    (warum is es dir so wichtig das mit deiner glatze zur rede zu bringen)

    mfg kalli.hes
     
  20. #19 12. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    Also an Deiner stelle würde ich ohne Mütze oder etwas derartiges Hingehen, denn aus Anstand würde man das dann sowieso schon absetzen...
     
  21. #20 16. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    Solang du qualifiziert bist und auch sonst gepflegt aussiehst ist doch alles in Ordnung.
    Ob Glatze oder nicht..who cares?!
    Du kannst wenigstens keine Läuse bekommen, kannste denen erzählen =P
    Glatze ist wirklich kein Thema, vll beim Vorstellungsgespräch beim Friseur :p
    Also viel Glück beim Bewerbungsgespräch...
     
  22. #21 16. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    Geh einfach froh und munter zu deinem Bewerbungsgespräch, denn eine Kopfbedeckung zu tragen ist nicht angebracht. Vielleicht solltest du aber bei der nächsten Bewerbung ein aktuelleres Foto in die Anlage fügen.
     
  23. #22 16. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    so jungz danke danke war da mit ner glatze haha
    hat super geklappt

    bischen scherze gemacht über glatze aber war ganz easy hehe^^

    also danke für eure tips und ratschläge

    bitte closen

    und ach alle habt ne bw bekomen ne hehe
     
  24. #23 17. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    gehe hin mehr als ein nein bekommst du nicht aber wieso eine Glatze kommt doch überhaut nicht gut an
     
  25. #24 17. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    naja war bundeswehr ne

    und hatte bin baldda fertig und willl danach ne ausbildung direkt anfangen und naja

    bei der bundeswehr mit langen haaren kein bock man im biwak oder so nerven die nur hehe
     
  26. #25 17. Januar 2007
    AW: Bewerbungsgespräch mit glatze

    Hallo, also bitte keine Mütze oder so, beim gespräch bist du eh gezwungen diese abzu nehmen. mach dir keine platte darüber, ich würde aber an deiner stelle nicht mit bomberstifeln oder so was in der art da aufkreuzen. Dein zukünftiger chef wird evtl fragen warum du glatze hast. da würde ich sagen: ich geh das ganze jahr über jeden 3ten tag schwimmen und mit nassen haaren gekommt man halt leicht nen schnupfen. im sommer lass ich sie mir dann wider wachsen."
    klingt nicht nur logisch, sondern es ist es auch.
    Viel glück bei deinem gespräch.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bewerbungsgespräch glatze
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    898
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.100
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.630
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    882
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    850