Bewerbungsmappen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Coldasice2k, 11. August 2007 .

  1. 11. August 2007
    hey, weiß einer von euch woher ich gut und günstig bewerbungsmappen bekommen?
    Am besten mit register oder zumindest 3-teilig, auch sollte vorne etwas wie "bewerbungsunterlagen" o.ä. draufgedruckt sein...

    MFG
     
  2. 11. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bewerbungsmappen

    hab gehoert solche clip-mappen waeren gut angesagt, das sieht in etwa so aus:
    5-1-1.jpg
    {img-src: //lettermailing.de/materialien/5-1-1.jpg}

    gibts manchma im supermarkt im angebot. ueber inet wuerd ich sagen lohnt sich nich wegen versandkosten.
    weil so fette mappen waeren angeblich zu dick aufgetragen .. also hab ich gehoert!

    wennus eilig hast und nur eine brauchst, kannste auch zur post gehen (inne filiale), da gibts die auch einzeln, aber schon etwas teurer
     
  3. 11. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bewerbungsmappen

    das bringt mich zu nem neuen thema, welche sind denn nun besser, die doch eher anspruchsvollen mit register o.ä. oder die einfachen cliphefter ???
     
  4. 11. August 2007
    AW: Bewerbungsmappen

    Huhu,

    ich finde diese Clipdinger ehrlich gesagt hässlich. Nimm lieber die normalen Bewerbungsmappen.

    Gibt es bei dir in der Nähe einen Laden, der Bürobedarf verkauft? Schau dort doch einfach mal nach - oder bei Ebay nach "Bewerbungsmappe" suchen, dort sind die auch recht günstig.

    MfG
    !nvaTion
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.