Bewerbungsschreiben zum Pharmazeutischen angestellten ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von El Torrro, 7. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2009
    Hey

    Ich wollte gleich wieder ma ne bewerbung wegschicken als Pharmazeutisch-kaufmännischer angestellter.

    Bloß weiß ich immo garnicht was ich bei den stärken bzw warum ich die ausbildung will hinschreiben soll ?

    Ich bewerb mich auch nur da weil ich meine wahlausbildung nich bekommen hab und jetz hauptsache iwas suche ....


    gibts vll tipps von euch die zB auch ne ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännischer angestellter machen ?

    wäre euch echt mega dankbar dafür
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.