Bewertungsgeilheit der Uppercrews hier im Board

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bruderkraut, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Hi

    vorerst muss ich sagen dass ichs gut finde dass wir solche Crews hier haben! Sie bieten immer Viele Sachen an!
    Aber anderseits ist es eher unverschämt dass im jedem thread der Uppers man alle Crew Mitglieder mitbewerten muss.
    Da es in den Rulez steht mahc ichs auch aber irgendwie is da so eine harte Bewertungsgeilheit aufgekommen dass alles aus ist.
    Ich meine wofür bewerte ich die Anderen denn? Die sind ja nur Mitglied in der Crew und haben das angebotene meistens nicht geupt!

    was haltet ihr denn davon ?

    mfg

    das kraut
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    Naja gut, is ne crew und die mache ndas ebe nalles zusammen. Einer Scannt nach Pubs, der andere hat vllt nen dumpacc und flasht und der andere uppt so normal. Naja, ic hbewerte lieber 10 leute anstatt mir ein gammelspiel für 50 € zu kaufen und dann sehe ich nacher, dass es müll ist....

    Kennt ihr wayne ? ^^
     
  4. #3 1. April 2006
    Mir solls egal sei,solange jeder aus der crew einma was uppt .. man bewertet einma alle und dann hat sichs ... kann ja nur 1ma bewerten ..

    was ich aber unverschämt finde is,wenn 7 leute in ner crew sind,aber nur 3 davon aktiv uppen und die anderen trotzdem ihre 10 kassieren ...

    von mir aus kann das bewertungscript sowieso abgeschaltet werden,da man ja immer öfters leute sieht,die im thread toben weil sie ne 1 oder gar keine bewertung bekommen habenn 8o
     
  5. #4 1. April 2006
    Mir ist das eigentlich vollkommen egal , wenn sie die bewertungen haben wollen dann bekommen sie die auch , sonst lade ich nicht wenn ich kein bock habe , aber da ich ja einmal was bei denen geladen habe muss ich die alle beimk 2ten mal nicht mehr bewerten , daher sehe ich das nicht so schlimm. Aber du hast recht , nen bisschen komisch ist diese bewertungsache doch schon , aber wenn es sie glücklich macht dann sollen sie es bekommen !

    Knusperkeks
     
  6. #5 1. April 2006
    sorry dass ich das jetzt sagen muss, aber du sprichst aus was mir schon lange auf der Zunge liegt!!
    Ich möchte hie rauch niemanden angreifen und wie bruderkraut auch schon gesagt hat, finde auch ich das sehr gut dass wir hier diese Uppercrews haben, die meistens sehr viel und auch neue sachen uppt!

    Nur finde ich das wirklich auch übertrieben, dass man manchmal ca. 6 leute bewerten muss, nur weil die der uppercrew angehören!

    naja viel kann man da wahrscheindlich nicht machen


    greez headi
     
  7. #6 1. April 2006
    Ich sag dir nun mal meine meinung dazu ich finde es auch doof aber schau mal derjenige der etwas geuppt hat macht die Rules !

    und das muss derjenige für sich entscheiden was er will !!

    grüße cello

    Ps: ich denke die paar Bewertungen sind immer ne kleinigkeit wenn mann sich mal überlegt wie lange man zum uppen braucht !

    DANKE an ALLE aktiven UPPER :rolleyes:
     
  8. #7 1. April 2006
    Falsches Forum gehört würde ich sagen in Feedback & Verbesserung,
    Wenns nur 2 Leute sind geht das ja noch aber bei der Upp0r Crew Deluxe muss man immer 10 Leute Bewerten, was mich echt manschmal nervt, allerdings ist es doch nur einmal wo man die bewertet und vllt ein zeitaufwand von 2 minuten.

    Dafür bekommt ihr doch immer den neusten Stuff, oder nicht ?#

    Also bewertet halt und gut is.
     
  9. #8 1. April 2006
    Was kann man sich schon von ner Bewertung kaufen?
    Bei uns werden ja auch immer alle Crew-mitglieder aufgelistet, hier ist es aber auch so, dass alle aktiv mitarbeiten, der eine scannt, der andre uppt und soweiter und sofort, un dann möchte man eben was haben, woran man sehen kann, dass andere (die leecher) ihre arbeit gut finden!!
    Also, kann mal die minute seines Lebens nutzen um alle Crew-Mitglieder zu bewerten...
     
  10. #9 1. April 2006
    gegen das Bewertungs System hab ich ansich ja nichts!
    Jeder der was Hochlädt hat die bewertungen verdient wie z.B. Kungi der hat verdammt viel hier angeboten und hatte auch dementsprchend viele Bewertungen!
    Aber nur weil man einer Crew angehört ist das noch Lange keinen Grund eine Positive Bewertung zu bekommen da er ja an sich nichts gemacht hat!

    das ist es ja! Wenn es so ist soll man es ja dazu schreiben, is ja genauso wie es ehren Sache ist dem Pubspender eine Dankeschön auszusprechen oder eine gute Bewertung zu geben
     
  11. #10 1. April 2006
    was mich eigentlich viel mehr nervt sind posts ala

    "hey versuchs mal hier: xyz.de

    10er plz"


    ich find einfach "ich kann google bedienen, gib 10er!" vollkommen unangebracht...
     
  12. #11 1. April 2006
    stimme bruderkraut zu !!!!

    Viele leute idlen auch nur in den crews und sacken bewertungen ein... ich bewerte nur die leute, die den stuff geupt haben und den vorhandenen pubspender .. alle andere sind mir wayne !
     
  13. #12 1. April 2006
    darüber habe ich mich vor einpaar Tagen aufgeregt....

    einer uppt was bei Rapidshare (nichtmal 2mb groß) und verlangt, dass man seine komplette Crew bewertet....da mir das etwas übertrieben erschien hab ich mich geweigert......ich bewerte nur Leute die auch was leisten (upper, pubspender etc.)

    Die anderen bekommen ihre Bewertung, wenn ich auch was bei ihnen lade ;)
     
  14. #13 1. April 2006
    ich denke dieses handeln ist nur fair. geht in laden knallt n fuffi am tisch, habter euer game

    hier kann mans unentgeldlich saugen und muss dafür ledigtlich paar mausklicks machen. ist das wirklich zuviel verlangt?

    geht doch su silo.ru oder so nem dreck und wartet bis ihr alt und grau seid bis ihr eurer zeug saugen könnt.
     
  15. #14 1. April 2006
    Da gib ich ihm recht

    Guckt mal sie lassen ihre PCs nächste lang an, das kostet sogar viel Geld ( 10 Stunden ca 60 cent, hab ich ausgerechnet )

    Und sie muessen es ja auch erst laden und das dauert meist noch länger

    Und dann sagt ihr, 10 Mausklicks wären keine 50 Euro wert ?

    Wenn nicht sogar 1000€ für Photoshop ect. ?

    Naja, Sachen gibts, die gibts garnicht :p

    Überlegts euch mal

    greetz Flooooo
     
  16. #15 1. April 2006
    das kannste ja immer sagen ... is klar dass es nix kostet ich glaub das was jeder der hier im board is :p

    bin jetzt auch schon etwas laenger hier aufm board geregt und muss sagen sowas gabs frueher nicht gab!
    Da gab es ein paar vereinzelte upper die immer neuen Stuff geupt haben glaub Alexandro war das frueher immer aber naja
     
  17. #16 1. April 2006
    Also ich persönlich will den 10er bei meinen Uploads seit neuestem für double_f haben, weil er mir mein Bannerset erstellt hat. Mir selbst ist die Bewertung wayne und solange es Leute gibt, die sich über Uploads freuen, mir sagen was ich da für eine gute Arbeit mache etc... mach ich das auch SEHR gerne... Geben ist seliger als nehmen...

    In diesem Sinne... Auf bald in der Trade-Section... ;)

    //edit: Die Uppercrews respektiere ich und ich denke auch ihr solltet ihre Rulez akzeptieren. Klar ist es nicht so schön, 10 Leute für eine Sache zu bewerten an der vielleicht 4 Leute mitgewirkt haben, aber es sind halt ihre Rulez und die sollte man respektieren...
     
  18. #17 1. April 2006
    also ich denk mal es ist gerrechtfertigt. denn immerhin gehen ne menge zeit und ne menge "Kosten" drauf, man sehe da nur mal internetkosten + strom und zeit etc. an, wobei viele ja die zeit nicht haben, denn wennde nen movie uppst, kannste zb. nen tag am pc nix machen, da die komplette leitung zu ist.

    abgesehen davon, is es mir wert die bewertungen abzugeben, immerhin habense es verdient, denn geld verlangen sie ja keins, so wie es im geschäft üblich is ^^

    naja aber hat halt jeder seine eigene meinung darüber, und wenn sie das fordern, dann bewertet man sie halt. User die Erfahrung haben wissen das bewertung prinzipiell eh nix wert ist, siehe Crack unser 10,00 durchschnittstyp :p

    mfg x.cr3w
     
  19. #18 1. April 2006
    daher kommt wahrscheinlich auch diese votefaulheit hier im board -.- naja aber is auch wieder n anderes thema :p

    also ich find es vollkommen ok, denn die bewertungen sind soziemlich das einzige, was man hat, neben dem gefühl was gutes fürs board getan zu haben, ausserdem "klickts" sich mit der zeit aus da man eh nur 1mal bewerten kann, von daher ... ich finds völlig in ordnung
     
  20. #19 1. April 2006
    Jo seh ich auch so.
    Einige User nehmen die Bewertungsgeschichte einfach zu Ernst.
    Außerdem versteh ich nicht wieso man sich darüber aufregt den rest einer crew zu bewerten.
    Meist uppen alle von den mal was und man muss die dann halt früher oder später sowieso bewerten.
    Also kann man das auch alles auf einmal machen.

    Außerdem Bewerten tun eh vll die hälfte der leute die leechen...
     
  21. #20 1. April 2006
    wie schon gesagt ich finde es gerechtfertigt wenn man so auch die arbeit der anderen würdigt auch wenn man von denen nix lädt!
    wenn man ineiner solchen uppercrew drinne ist weiss man aba das die auch was uppen oder....
    das is zwa irgendwie schon bewertungsgeilheit aba auf jeden fall gerechtfertigte...!
     
  22. #21 1. April 2006

    Und du denkst wirklich das es geuppt wurde?

    Tut mir leid aber dann bist du wirklich naiv, du merkst doch hier genau wer noch selber uppt (RAR Passwort) und wer nurnoch flasht.

    Und zum Bewerten ich bewerte auch nur den Upper und den Pubspender vonmiraus wollen sie das 1000 Leute bewertet werden und wenn die Leute nix bei dem Upp geleistet haben bekommen sie auch dafür keine Bewertung nur weil sie in ner Crew sind.
     
  23. #22 1. April 2006
    Gut so versteh ich dich voll! Das schlechte daran ist halt du kannst nicht überprüfen, wer aus der crew grade da mitgearbeitet hat, oder wer aus der crew eher zu den inaktiven gehört, ich kann dir nur versichern, dass bei uns alle mit helfen und ich denke/hoffe, dass es bei den andren crews genauso ist..
     
  24. #23 1. April 2006
    Du sprichst mir aus der Seele. Desweiteren ist es bei mir so das ich meistens nur über Nacht hochladen kann, weil sonst mein Bruder oder mein Vater stress machen, warum das Netz bei ihnen wieder so langsam geht. Und ich bewerte auch gleich lieber die ganzen Crewmitglieder, wenn ich von einem was saug, dann muss ich dies später nicht mehr machen.
     
  25. #24 1. April 2006
    Also mir macht das nix aus die ganze Crew zu bewerten. Muss man ja nur einmal machen...
    Außerdem arbeitet die Crew wie schon gesagt zusammen. Und da man nich weiss, wer konkret an DIESEM Upload mitgewirkt hat, bewertet man halt alle. Is doch nur fair für den Aufwand.

    Also für mich is das kein Ding....nich so anstellen ;)

    gr33tz by Icarus
     
  26. #25 1. April 2006
    ich finde das es meist so is dass man alle schon bewertet hat(irgendwann mal) und deshalb sehe ich schon am aufbau von den thread ob ich da bewerten muss oder nicht

    Janson
     

  27. Videos zum Thema