Bezahlen auf Rechnung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cisco, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    Hi,

    ich hab ne Frage. Hab mir bei Amazon nen Buch bestellt auf den Namen meiner Mutter, da ich leider noch nicht volljährig bin. Kann ich das Buch auf von meinem Konto oder das von einem Freund bezahlen oder muss es das Konto meiner Mutter sein?

    Hab schon ne Email an Amazon geschickt aber da sitzen keine Menschen im Support oder^^
    Sind irgendwie nicht auf meine Frage eingegangen, sondern haben mir erzählt dass man bei Amazon auf Rechnung kaufen kann.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung oder Rat?

    mfg
    cisco
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Bezahlen auf Rechnung

    Normalerweise ist es so, dass Amazon das Geld automatisch von dem Konto abbucht, das man bei denen einträgt.
    Wenn es über ne Rechnung läuft ist es egal von welchem Konto du überweist. Du musst nur den Betreff bei der Überweisung angeben den dir Amazon mitteilt! (In den meisten Fällen dann die Rechnungs- oder Bearbeitungsnummer).
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Bezahlen auf Rechnung

    ist doch vollkommen egal , hauptsache güliges konto wo amazon das geld herbekommt und es abbucht ^^ un dann kriegste dein buch
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Bezahlen auf Rechnung

    Okay danke, jetzt kanns lesen losegehen
    Bewertungen sind raus
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Bezahlen auf Rechnung

    horstroad wird jetzt meck schreiben
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Bezahlen auf Rechnung

    word


    MECK
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.