Bezahlte apps Teilen-Iphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DQbiTus, 18. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2012
    Huhu alle,

    wie man oben schon lesen kann, gibt es einen "kleinen" Trick wie man sich apps "teilen" kann. Ich habe es bisher nur mit Whatsapp Probiert und auch nur mit einem Iphone.

    Es geht schnell und einfach, ohne viel Stress.

    Ich besitze Whatsapp was im Store soweit ich weiß 79Cent kostet, nun möchte ein Freund es auch haben möchte aber dafür nicht Zahlen... Was machen?

    Ganz leicht, ich nehme mir sein Handy logg mich mit meinen Itunes daten bei ihm ein - Suche Whatsapp und lade es einfach runter... Logge wieder um auf seinen Itunes Account und fertig

    Vlt kanntet ihr es, vlt auch nicht ich hoffe es hat geholfen

    MFG DQ

    Edit : Ich habe es gespostet da ich schon öfter gehört habe das Leute darüber geredet haben
    Mich würde es freuen wenn es ein kleines Feedback von euch geben würde
     
    1 Person gefällt das.
  2. 18. Oktober 2012
    AW: Bezahlte apps Teilen-Iphone

    ist mir auch schon aufgefallen, da mein Vater ein 3GS bekam das einen alten iTunes Account bzw sogar 2 wollte beim Updaten. Nun nutzt er mein itunes acc mit so wie mein Bruder und seine Freundinn. Alle können so meine Apps nutzen (über 200 Stück).

    Wenn jemand das über eine andere Apple ID macht, dann wird er auch bei jedem Update nach dessen itunes Daten gefragt. Also ich würde das nicht so einfach an Menschen geben, wie nicht aus meiner Familie sind und denen ich zu 100% vertrauen könnte. Mein Konto hängt schließlich damit zusammen und über in App käufe kann man schnell mal in die hunderte € gehen.

    LG
     
  3. 18. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2012
    AW: Bezahlte apps Teilen-Iphone

    Da gebe ich dir recht, tut mir leid ich hätte es vlt auch noc hdazu sagen sollen das man besser seine Daten nich so ohne weiteres weiter geben sollte, nur leuten den man wie oben gesagt vertraut

    mfg
     
  4. 24. Oktober 2012
    AW: Bezahlte apps Teilen-Iphone

    also mir is das auch schon vor einiger zeit mal aufgefallen bei einem handy Wechsel.
    hab mit der Methode auch schon auf einige IPhones das Navigon drauf gespielt (79eur)
    wenn ihr euch zum laden einloggt und nach dem laden wieder abmeldet gibt's keine Probleme, da der wenige später ja keine updates oder sonstige apps mit eurem account laden kann ohne sich wieder ein zu loggen.
    also alles in allem ein Top Tip
     
  5. 31. Oktober 2012
    AW: Bezahlte apps Teilen-Iphone

    Also doch!
    Hatte den Gedanken schon öfters, aber noch nie die Gelegenheit es auszuprobieren bzw. habe nie daran gedacht zu recherchieren. ^^

    Die Überlegung dazu ist, wie Apple es schaffen möchte, dem Ganzen ein Riegel vorzuschieben.
    Immerhin kann sich ja jeder ein neues iPhone kaufen wer will ...und vorallem wie viel er will.
    Zu dem bringt eine personengebundene Geräteregistrierung ja auch nichts.
    Weiterverkäufe sind somit futsch und man kann ja dann alle Neugeräte auf einen registrieren.

    Denke iiiiiiiiiiirgendwann kommt da noch was ...ansonsten echt ne hammergeile Lücke.
     
  6. 31. Oktober 2012
    AW: Bezahlte apps Teilen-Iphone

    Man kann sich nur noch auf den für sich regestrierten Appleprodukten mit seiner AppleID einloggen. Dann kann man natürlich seine alten Appleprodukte weitergeben, aber mehr auch nicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.