[Beziehungsprobleme] Was soll ich davon halten...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 1. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Moin Liebe RR Gemeinde! :)

    Also, folgende Sache: Meine Freundinn ist seit ca. 1nem Monat ziemlich komisch gegenüber mir geworden (seit dem nur noch 1 Kuss!!) und so ja...

    sooo, nu ist sie auchnoch die ganze zeit mit nem anderen typen am telen, und immer bei ICQ inner n/a "Vermisse jemanden", wen meint sie wohl? richtig, den ollen typen...

    Ich weiss nu nicht genau was ich machen soll...

    Eifersuch ³ is nu sowieso schon da, aber die unterdrück ich noch sogut es geht...

    Mit ihr reden kann man über solche sachen sogut wie garnicht, die sagt sowieso nur "ist nix" usw.

    Also hmm... weiss nicht so recht...

    Schreibt einfach ma eure Meinung dazu!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    Also ich würd gucken wie du die nummer von dem typ griegst und den anrufen und fragen was abgeht ! am besten treff dich mit dem und frag was los is ! ..ich mein wenn sie net mit dir redet gehts net anders ! also ich würds aufjedenfall so machen ! weiss net stell mir grad so vor wenn das bei meiner freundin so wär ...ich würd so ausrasten
     
  4. #3 1. April 2006
    mach nägel mit köpfen.. zeig ihr gegenüber etwas mehr "männlichkeit", ansonsten wird sie kein respekt vor dir finden und sie wird immer weiter mit dir spielen !
     
  5. #4 1. April 2006
    Boah, FRAUEN, die regen mich zurzeit so auf. Alle tressen nur noch oder bauen :poop: :(. Naja, das war bei mir auch mal, son typ versuche sich an sie rannzumachen ( meine ex ), dann hab ich ihr das handy gececkt und abgenommen, als er angerufen hat, und dann dseine daten bekommmen und mich mit ihm getroffen, :sprachlos: poliert und nun bin ich vorgestraft :(. K:Awas es für bessere möglichkeiten gibt ^^ grezz WeiSpeR
     
  6. #5 1. April 2006
    ja da kann ich mich nur anschließen frauen sind zwar sowas von geil aber sie können sowas von :poop: sein und dann lass dich cniht mit runter ziehen sondern bleib du selbst obwohl das schwer sein kann. aufs maul hauen is nicht immer eine lösung, aber schon eine alternative. red mit mir zwing sie iindirekt dazu mit dirdrübner zu spreche. du sollst sie jetzt nciht handgreiflich dazu zwingen, aber du solltest schon versuchen mit worten sie festzunageln das sie dieser situation in keinem falle aus dem weg gehen kann. ich selbst hatte gestern noch stress mit freundin reden hilft immer. und wenn die dir dann sagt das sie einen anderen hat, dann hast du wneigstens gewissheit und machst dir nicht andauert nen kopf.
     
  7. #6 1. April 2006
    aber sonst gehts gut?

    @topic: schweigen is der beziehungskiller No.1. red mit ihr, wenn sie nich will zieh deine konsequenzen. denn wenn deine beobachtungen stimmen, is ja wohl doch etwas mehr als "is nix" und sie hat ihre entscheidung bereits getroffen. im übrigen fällt dir das recht zeitig ein, wenn es schon soweit ist, dass sie sich wen anders sucht, dann hat schon länger was ned gestimmt in der beziehung
     
  8. #7 1. April 2006
    Genau meine Meinung.
    Habe einen Kumpel der ist genauso.
    Er "wehrt" sich nicht und erlaubt ihr alles und verzeit immer. Sie hält in der Schule mit einem andren schon seit Wochen Händchen (Kumpel ist auf ner andren Schule), und ich als sein Kumpel erzähl ihm das natürlich und er meinte nur "Solange sie nicht weiter geht". Ich mein sowas ist echt schon :poop: oder? Sie macht mit ihm was er will.

    Mach ihr klar das du etwas vermutet und das du ein schlechtes Gefühl hast usw.
    Vll wird sie nicht mehr ausweichen wenn du konkret wirst.
    Und wenn es wirklich so ist, dass sie nen andren hat, dann kannste die vergessen ;)
     
  9. #8 1. April 2006
    Also ich hab gleich Heute Abend noch Klar Tisch gemacht, ist nun alles geregelt

    Es ist nur ein guter Freund (kennt sie nu 2 Wochen) den sie halt mag, und zu dem ich auch gerne ma mit hin kann (Hat mich sehr gewundert)

    Habs ihr einfach direkt vor die Nase gehauen, da musste sie ja reden ;)

    Naja, trotzdem danke euch allen!

    Ich mach selbst die Tür zu ;)

    --Close--
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beziehungsprobleme soll davon
  1. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.192
  2. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    1.920
  3. Antworten:
    91
    Aufrufe:
    2.097
  4. Beziehungsprobleme

    zunge88 , 9. Februar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    585
  5. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.450