bezüglich eines Forums

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von korti, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    Hi,

    wer kann mir helfen. Ich möchte in dem Forum, das die Admins immer an erster Stelle in den Top100 Sind und bei den meisten Foren gibt es ja auch so "Sterne" für. Wer kennt sich mit diesen Foren aus.

    Hier mal ein Beispielforum was ich meine. Es handelt sich um ein Forum von rapidforum.com da es kostenlos ist. Und ein Freund nutz dies für private zwecke für einen kegelclub. Und er möchte halt gerne, dass die Admins mit den besten Sternen immer an oberster Stelle stehen. Ist sowas möglich?

    Hier mal ein Link zu so einem Forum es basiert auf phpBB Basis:
    http://1.rapidforum.com/

    wäre nett wenn mir wer helfen kann. Bei erfolgreicher Hilfe gibt es natürlcih 10er.
     
  2. 9. Januar 2006
    ja nimm einfach das woltlab burning board (wbb) das is genau so wie RR...kannste dann selber einstellen...doch das kostet...aber vtl findest in der Suche ein Download-Link...
     
  3. 9. Januar 2006
    wbb lite free download auf WoltLab® - Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit Burning Board®

    reicht total für das private kleine forum hacks und styles bekommst du free bei mywbb oder yourwbb.
     
  4. 9. Januar 2006
    jo reicht schon aus...doch wbb2 is halt bisschn mehr expertenmodus^^

    also hoffe wir konnten dir helfen
     
  5. 9. Januar 2006
    fürn privaten gebraucht würde ich aber ne gekaufte version nehmen und man weiß ja nie ob er dafür 25€ bezahlen will ^^


    naja und an seine stellte würde ich erstmal die lite version testen und wenn er damit zufrieden ist das update von lite auf wbb2.3.4 kaufen
     
  6. 9. Januar 2006
    also das Forum soll kein Geld kosten. So geschützt muss es nicht sein. Deshalb suche ich ein kostenloses und das kannte ich. Und deswegen frage ich wie ich das einstellen kan?! Oder könnt ihr mir ein anderes kostenloses Board empfehelen. Odre kann man diese irgendwie hacken (mit key oder crack) oder ist das zu riskant? Brauche da eure Hilfe.

    @alle über mir habt alle einen 10er bekommen für die Hilfe und Antworten.
     
  7. 9. Januar 2006
    jedes forum wird seine sicherheitslücken haben ....
    naja aber das wbb ist eigendlich sehr leicht einzustellen....

    sonst gibt es nur noch phpbb aber das find ich nicht so den hit

    vbulletin gäbe es noch und invision power board ...

    aber die kosten geld und das ne menge
     
  8. 9. Januar 2006
    Hier ein ziemlich umfassender Vergleich von Forensoftware.
    Such dir dort am besten das für dich passende raus. Meiner Meinung nach sind freeware Foren völlig ausreichend, solange sie weiter entwickelt werden. Im Moment gefällt mir das smf am besten. Hatte vorher das wbb2 sowie auch das phpBB2. Beide konnten mich nicht überzeugen. ;-)

    greetz blackbone
     
  9. 10. Januar 2006
    also hier benutz einfach mal die SUCHE...

    Wbb 2.3.4
     
  10. 10. Januar 2006
    ~Spam filtered~
    Keine sinnlosen Comments bitte !

    mfg mike
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.