Bf 1942

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ck-spider, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    ICh hab ein größeres Prob mit BF es stürtzt immer bei ativem PunkBuster ab und er sagt das die BF.exe ein fehler gemeldet hat und macht das prog aus ich hab weil ich dachte das irgend was mit denn Prozzessen sein könnte windows neuinstallirt und denn rechern Formatiert nun stürtzt es wieder ab. ICH hab auch schon PB manuell abgedatet und ne menge FAQ´s gelesen weis jemand woran das liegen könnte oder wie ich das prob beheben könnte?
     
  2. 2. September 2006
    hast du die neueste battlefield version ? dass er da halt macken macht wg. neuestem punkbuster und älterer bf version ?(

    mfg
    legulas
     
  3. 2. September 2006
    Du brauchst dazu das original spiel eine gecrackte neuste Version geht net ich weiss ja nicht ob du die original cd drin hast aber die braúchste dazu
     
  4. 2. September 2006
    ICh hab die BF athology also mit allem origninal auch dir original version. wenn ich es neu installlirt hab komm ich ja auch auf n server aber nach 15 min oder so kackt er ab und ich komme über den lade bitschrim im online mode icht hinaus

    THX 4 advice
     
  5. 2. September 2006
    Hatte das bei BF2, versuch mal den Kompatiblitätsmodus auf Win2000 zu setzen!(Rechtsklick auf die game.exe-> Eigenschaften-> Kompatiblität-> in modus ausführen-> Win2000).
     
  6. 3. September 2006
    danke man dafür ne 10er auch an alle die mit geholfen haben es geht wieder
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.