BF 2 sofort ins Account menü!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BK-Industries, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    habt ihr es auch leid immer und immer wieder das intro zu sehn dafür gibts abhilfe
    geht einfach ?:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\movies und lasst nur die dateien menu.bik, welcome.bik und menu_loggedin.bik drin und siehe da das intro is weg und habt ein paar sekundem mehr zum zokken =)
    Für alle dies noch net wissen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. September 2006
    AW: BF 2 sofort ins Account menü!!!!!!!!!!!

    Omg BK wer das nicht kennt hat fängt BF2 neu an oder liebt das intro ...
     
  4. #3 27. September 2006
    AW: BF 2 sofort ins Account menü!!!!!!!!!!!

    ach chief es gibt leute die denken auch das sie mich killn könn =)
    vor allem wenn sie chief heißen ^^ (nich bös gemeint)
     
  5. #4 27. September 2006
    AW: BF 2 sofort ins Account menü!!!!!!!!!!!

    Hab ich doch heute auch. 5 mal ^^ BTW. lass ma glei Company zoggen ^^
     
  6. #5 27. September 2006
    AW: BF 2 sofort ins Account menü!!!!!!!!!!!

    Lol^^
    Wusste ich net :D Aber gut ich beschäftig mich damit net. Aber danke dafür ^^ funzt gut ^^

    mfg mike
     
  7. #6 27. September 2006
    AW: BF 2 sofort ins Account menü!!!!!!!!!!!

    bitte bitte und chief wenn ihr fünf seit und ich allein als sniper gegen euch zokk is doch logisch oder aber im nahkampf hattest du keine chance du "ELITE BOON" =)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...