BF Vietnam - unspielbar!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    Hi,

    Hab mir heute BF Vietnam gekauft um es online zu zocken.. Spiel installiert..Patch 1.2 und dann 1.21 draufgehaun..versucht zu starten.. aber nein wenn ich auf die exe klicke bleibt starte das Game den schwarzen Battlefield Vietnam Screen höhrt aber danach sofort auf zu laden -->STARTET das game nicht!! Ok, dachte mir machste halt mal nen Restart.. okey nach nem Restart konnte ichs zocken..dann bin ich aufn Multiplayer Server - (Internet) 2 min hauts mich einfach vom Server und ich lieg aufn Desktop. -->FOLGE: BF Vietnam lies sich wieder nicht starten:angry: ..ok, machte ich halt wieder ein restart, nach 5min probieren sppringt es wieder an und als ich nochmal versuchte zu nem server zu connecten springts schon bevor er zum server connected hat, wieder aufn Desktop!! Des kann ja nicht sein!!

    Des beste kommt erst noch, ich versuch das game zu deinstallieren--> Ging aber nicht... ich hab auf deinstallieren geklickt, aber da arbeitet der PC nur ca 2sek und danach is nix deinstalliert!!

    Gelöscht hab ich den Ordner nicht einfach, weil das Game danach die reistry einträge noch erkennt, wenn mans neu installieren will.

    Bitte heflt mir,was kann ich tun!! Das ist zum verzweifeln!!!

    Ich kanns nich deinstallieren, und die ganzen registry einträge aus regedit zu löschen, hatte bei meinem Kumpel auch nix gebracht!!

    Bewertung is für jede Hilfe sicher!!!

    Hab versucht das Problem möglichst gut zu schildern!!


    Mfg

    Blade;(
     
  2. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Hmmm versuch ma das game nochmal zu installieren und mach einen patch früher drauf vielleicht hastg du denn patch auch falsch installiert kann auch möglich sein.
     
  3. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Ja^^ habs jetzt rausgefunden wie man deinstalliert ..lächerlich. Das war ne ganz normale Installation und die games ie man löschen wollte musste man den Hacken rausnehmen..

    Naja, jetzt installier ich grad neu und bleib vorerst nur bei V 1.0 ..mal schaun was passiert
     
  4. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Wenn du im iNET spielen willst,dann bringt dir v1.0 nix,da die meisten Server auf v1.21 gerichtet sind.
     
  5. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Jo seh ich auch grad , hab jetzt auf 1.21 geupdated , aber mich schmeissts weiterhin aus dem Game raus.. Ich hab mal gelesen, das man irgend ein Windows Update löschen soll. Bei BF 2142, war so ein ähnliches Problem, und nach löschen eines bestimmten windows updates ging es.. nur ich weiß leider nicht welches.

    Hab was durch Google gefunden und zwar folgendes Update KB 917422 .. hab mal nachgeschaut ob es installiert ist. Ja ist es. Nur wenn ich es löschen will meint der das einige installierte Programme und games danach nicht mehr laufen könnten.

    Quelle:

    BFV stürzt ab-Wer kann helfen? - BFV Help - BF-Games.net Forum - Battlefield Community
     
  6. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    hmm, vielleicht liegt n windows. kommt da ne meldung, wo irgendwie steht: wollen sie diese anwendung blocken oder so?
     
  7. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Ne da kommt gar keine Meldung, der stürzt einfach aufn DEsktop und das wars!!

    Ich lösch das Update vorerst nich,will nich meine anzen Apps wegen dem drecks verbuggten Game schrotten
     
  8. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    das problem hatte ich mit battlefiled 2 wenn ich auf desktop crashte dann musste ich PC neu starten sonst ging das spiel nciht an

    mach mal einen neueren grafikkartentreiber.ö evtl. von Omega

    ansonsten kannste nur auf einen patch hoffen


    bei mir wurde es mit dem patch behoben
     
  9. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    ähm könntest du mal deine pc werte eintragen weil vl. liegts an deiner hardware
    aja und das mit dem windows update, da gibts einen hotfix dafür und da wie nicht etwas nicht funktionieren sonder eher mehr funktionieren( ich hab den hotfix und kann alle bf's problem los zocken)

    lg.
     
  10. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Kannste mal den Hotfix uppen?

    Wärst dem Blade und mir,eine große Hilfe! : )
     
  11. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Jan Hotfix is doch legall. Nur bringt der auch was bei BF Vietnam? BW schonmal raus
     
  12. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    ich denke schon wenn du regelmäßige spielabstürze hast, weil bei bf 2142 hats geholfen

    lg.

    Ps: der hotfix is von microsoft
     
  13. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Der meint ich soll eine Sicherung des Systems anlegen, bevor ich installier.hmh
     
  14. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    eine sicherung des systems, ja haste überhaupt windows updates, sonst is der hotfix sowieso überflüssig, also bei mir kam die meldung ned
     
  15. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Ja updates hab ich klar installiert. Hab auch SP2. Das ist ja keine richtige Meldung sondern mehr ne Nachricht:

    {bild-down: http://s3.bilder-hosting.de/img/0SI7G.jpg}
     
  16. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    ja ich würde da kein problem drinnen sehen, weil dann müsste bei mir auch die meldung gewesen sein und ich hab auch keine probleme

    lg.
     
  17. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    Hi , is es vielleicht besser doch ne Sicherung anzulegen? Wenn ja mit welchem Programm wär s am besten?
     
  18. 12. November 2006
    AW: BF Vietnam - unspielbar!!

    also ich hab keine sicherung angelegt und ich glaub die brauchste auch ned...

    lg.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.