BF2 | auf einmal "seriennummer ungültig"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Hi, hab mir bei ebay nen angeblich originalen Key von BF2 ersteigert. Der Typ hatte 42 Bewertungen, alles positiv.
    Hab das BF2 neuinstaliert mit dem ersteigerten Key und hab aber meinen alten Acc genommen. Also irgdwie ist das alles seeehr merkwürdig am anfang hats funktioniert! Ich hab als testversucht auf 6 unterschiedlichen servern versucht zu connecten und es hat immer ohne irgendwelche Problem auf anhieb geklappt. Dann bin ich ne halbe stunde essen gegangen und als ich wieder kam und ne runde BF2 spieln wollte kam auf einmal dauernt "CD Seriennummer ungültig" und das selbst bei den servern wos vor 30 minuten noch ging. Was ist denn da los?

    MFG Thor
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2006
    Also direkt zum Problem weiß ich jetzt nichts.
    Musst mal bei EA ne Email schreiben oder dort anrufen.
    Kannst ja sagen hast es legal gekauft und funktioniert trotzdem nciht, falls du den Bon hast.
    Jedenfalls würd ich bei eBay sowieso vorsichtig mit angeblichen onlinekeys sein.
     
  4. #3 28. Februar 2006
    Das das gleiche prob wie bei mir früher mit bf1942...
    aber kann sein das wenn du den originalen cd key mit dein bereits existierenden acc übernimmst das es net geht, hab da net so wirklich plan zogge das net mehr...
    deshalb versuch das neuzuinstallen mit den originalen key und dann erstelle einen neuen acc
     
  5. #4 28. Februar 2006
    'Also beiceinem prob kann ich dir leider net weiter helfen !!
    Aber meine meinug zu ebay und orig acc etc. ist geprägt ich habe 5 saxhen gekauft alle ggingen gar net oder es ging für ein paar stunden -_- deshalb kauft euch nie acc oder cd-key über ebay ! Ausserdem haben die bertungen gar nix mehr zusagen der jeneige kann auch sich 100 acc machne und sich jedesmal gut beerten also ich sag nur keine cd-key etc. bei ebay kaufen !!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BF2 einmal seriennummer
  1. BF2 Key verloren

    transformer42 , 19. Januar 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    758
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.948
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    651
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.989