BF2 Euroforce

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von opi, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Hallo Zusammen

    Ich habe mir vor einiger Zeit das Boosterpack zu BF2 gekauft. Jedoch konnte ich es bis anhin nicht installieren. Auch der neue Patch ( 1.3 ) war nicht die Lösung des Problems ...

    Während der Installation von Euroforce kommt eine Fehlermeldung und danach bricht die Installationsroutine ab. Unten auf dem Bild ist die Fehlermeldung noch zusehen.

    Das normale BF2 läuft ohne Probleme.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem, da mir EA nicht zurückschreibt ..
    10ner ist natürlich drin.

    {bild-down: http://web77.theta.ibone.ch/bilder/bf2.png}
     
  2. 29. Mai 2006
    Deinstalier das Game doch noch mal komplett.Ich habe zwar zur Zeit nur Bf2(hatte mal Special Forces) aber als ich damals den patch 1.22 instaliert hatte konnte ich auch keine Addons dazuinstalieren.Bei nem Freund lag es daran das er nichts instalieren konnte,was mit Bf2 zu tun hat,weil er die eigenen dateien auf deren Server als Backup gelegt hatte.Da ja die Bf2 Profile in den Eigenen Dateien lagern.


    MFG Zinnstein
     
  3. 29. Mai 2006
    hm du meinst also ich soll BF2 deinstallieren, neu installieren, Euroforce installieren und den Patch raufhauen.
    ok, werds mal probieren.
    Danke für die schnelle Antwort und 10ner hast du dir natürlich verdient
     
  4. 29. Mai 2006
    ICh würd mal Defrag machen, das Problem hatte ich bei der Installation von anderen Spielen auch schon. Aber eine Defragmentation hat geholfen!!

    MfG °EraZoR°
     
  5. 3. Juni 2006
    Ein Freund hatte das Problem, der hat sein BF2 runtergelöscht und direkt nach der neuinstallation von BF2 mit EUROFORCE ausprobiert, dan lief das ding wunderbar?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.