BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G-POWER, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2006
    hey leute...

    hier biete ich euch mein clan movie BF2 X-SKILL! da könnt ihr sehen was man (allein) alles mit dem heli machen kann! wer net, wenn ihr meine mühe auch bewerten würdet! natürlich bekommt ihr eine zurück!

    Download LINK: http://www.dazo.de/LH/X-Skill.mpg

    wer interesse hat kann sich bei uns bewerben! bitte aber nur highskiller! wir wollen in die nächste EPS liga! uns gibs ca. 4 monate und haben schon über 140 war!

    oder besucht uns unter http://www.lamershell.de

    wir bieten auch ein CS source squad an! leider noch nicht voll besetzt! also ich hoffe ihr habt interesse!

    mfg G-Power X-Skill
     
  2. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    Hey dnake fürs vid bin mal gespannt was ihr da zusammengestellt habt bin schon am laden
    später mehr ^^
     
  3. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    jo danke..... also bei interesse weißt ja!
     
  4. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    hm, das video is ganz nett, aber farbe hätte auchnicht geschadet.

    zum inhalt : naja, öhm, das mit dem heli kann (und mache) ich auch :> das können viele ... teilweise ist man auf publics alleine auch besser dran, weil da momentan ne ziemliche noobflut herrscht, die haben keine ahnung wo der haltepunkt für den cogunner liegt. ansonsten gerät der heli wenn man zu gunner switcht auch kaum ausser kontrolle, insofern geringes kalkulierbares risiko ... nett, aber auch nix besonderes in meinen augen.

    zu deinem kumpel, dem sani : naja, bewegt sich nur mit dolphins bzw halben dolphins vorwärts, dazu braucht man auch kaum noch was sagen, denke ich.
     
  5. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    hmm.... also ich kenn kein der das mit dem heli umsetzt!!! und ich zogg gegen viele EPS EAS clans duelss... wenn du nerv hast, können uns ja mal treffen
     
  6. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    Hi

    ich zock Selber Battlefield Online und bin mal gespannt was du/ihr dort für ein Video gezaubert habt.Bin grad am Laden ich sage Später mehr dazu.

    mfg

    crunkman
     
  7. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    ...vid sit ganz net gemacht...abern alzu großes kunststück is das as du machst nicht.
    des einzigst schwierige ist das mit der fassrolle und dann schießen...aber mit etwas übung bekommt man das hin...hab des auch shcon hinbekommen...spiel aber seit einiger zeit cod2...

    und der 2te teil...esl inf ist einfach nurnoch lame...da kann man nix anders sagen...und darin ist dein freund ncohnetmal so gut.
    glaub mir...die ganze scheiß dolphin jumperei nervt tieriesch...des amcht keinen spaß.
    und wenn ihr mal gegen richitge pros geraten würdet würdet ihr kein land mehr sehen.

    wies jetzt seit dem 1.4er is weißich net genua...aber naja...

    edit:
    glaub ich war schonmal auf eurem server...muss nochmal schaun^^
     
  8. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    Also des Video is schon gut.Ich Persönlich kann nicht Fliegen zumindest nicht sehr gut ich bin eher Infantry.Aber ich habe schon so manche Fliegen sehn aber zu dir Respekt.Aber im Video noPinti man was ein Skill.Respekt kann ich nur sagen.TOP DAUMEN HOCH.

    mfg

    crunkman
     
  9. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    ganz gut das movie nur Farbe fehlt ;(
    Ich wünsche euch noch viel Spaß
     
  10. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    wir spielen gegen EPS clans wie ihrhove, masterblaster, levo etc..... und bis jetzt klappt alles wunder bar! mit dem patch 1.4 kann man kein bunnyhopping mehr machen... aber danke für dein kommentar!
     
  11. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    Heyho

    joa das video ist ganz gut ^^ aber interesse habe ich nicht bin selber in einem clan und gefällt mir auch da aber vielleicht später ich behalte den namen im hinterkopf
     
  12. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    denk bitte auch an die bewertung! thx... ihr bekommt eine zurück
     
  13. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    JO habe mir das Video jetzt angeschaut und muss sagen sieht garnichtmal so schlecht aus ^^
    mir persönlich hat es wirklich an Farbe gefählt. ansonsten ist das Video relativ gut gelungen und die Musik fand ich gut zu den Kunstflügen gewählt.
     
  14. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    Ja die Patch´s sind eigentlich alle sch... weil sie nichts verbessern was sie eigentlich tun sollen sondern alles verschlechtern.ich fand 1.0 am besten.

    mfg

    crunkman
     
  15. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    Würde mal gerne wissen wie das geht mit dem switchen zwischen gunner und pilot und man nicht abschmiert!
    Bevor irgendwelche kommentare kommen vonwegen"noob" und so ich bin kein noob probier das halt nur nich aus bin ja net lebensmüde....

    Mfg
    Starsplash
     
  16. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    also beim zwischen sollte man schon ein gewisses finger fertigkeit haben. dann is wichtig die tasten belegung..... das macht halt die übung
     
  17. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    übung machts...genau.
    ich würde mir die positionen zb (so habs ich) auf die maus legen...also auf die seitlichen daumentasten fals du sowas hast (bei mir ne copperhead)

    achja...und dann halt probieren...fang ne rolle an und switch dann schnell...du solltest die rolle aber nicht zu schnell machen sonst kanste das dann beim zurückswitchen ncihtmehr richtig kontrollieren
     
  18. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    jojo danke werd mir mal richtig einstellen und mal probieren....
    mal gucken wie ich mich so anstelle..

    Mfg

    Starsplash
     
  19. 19. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    Schönes Vid, auch wenns nur s/w ist
    Kannst echt gut fliegen ^^

    Bewertung is raus!

    mfg x3Non
     
  20. 20. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    hi...

    mit der bewertung mässt ihr euch etwas gedulden! hab mom. limit erreicht! aber ich werde alle post bewerten! die mühe 110 mb zu ziehen soll ja belohnt werden
     
  21. 20. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    Hi,
    ziemlich geil dein Skill, krasse Sachen dabei!!!

     
  22. 20. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    wie habt ihr das konfiguriert?
    Ich wollte mir das wechselnn auf die f tasten legen aber die hälfte macht er nicht

    Helf tmir mal....



    Mfg

    Starsplash
     
  23. 20. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    hi.. also ich persönlich hab es standart... also F!-F2... aber ich denke mal am besten ist es, wenn man dies alles auf die maus überträgt.
     
  24. 20. September 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    wie lange hasst du gebraucht um so zu fleigen?

    womit fliegst du?

    Mfg

    Starsplash
     
  25. 2. Oktober 2006
    AW: BF2 mein clan movie X-Skill!!! bin gunner und pilot allein

    ich fliege mit maus und tasta. joa, jetzt zogge ich ca. ein jahr sehr aktive..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.