bf2 mit radeon 9250

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -=camper=-, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2006
    Also mein freund hat nen prob..
    Seine festplatte is vor ein paar tagen in ***** gegangen.Jetzt hat er ne neue und wollte heute wieder bf2 zocken aber nach dem intro hängt das game sich immer auf und er is wieder aufm desktop.
    Vorher hatte es funktioniert er musste bloß nen neuen treiber draufmachen bloß jetzt weiß er nicht mehr welchen...

    Sein system : athlon xp 3400+
    512mb pc 3200
    80gb platte
    sapphire radeon 9250

    Er hats schon mit mehreren treibern versucht aber es klappt nicht mehr! ?(
    Vill weiß ja jemand wie ers zum laufen bekommt! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Hmm mich wunderts eher das bf2 überhaupt jemals mit ner 9250 gelaufen ist....
    brauchst mindestens ne 128 mb grafikkarte mit 1,4 pixel shader
     
  4. #3 20. Mai 2006
    er hat ne 9250 mit 128mb!
    Und es lief...Wir hams ja auf ner lan gezockt!
    Er musste bloß nen treiber drauf machen dann gings.
    Aber jetzt hat er ja ne neue platte und er weiß net mehr was für ein treiber das war ;)
     
  5. #4 20. Mai 2006
  6. #5 20. Mai 2006
    am patch liegts nicht er hat den ja garnicht installiert!
     
  7. #6 21. Mai 2006
    ich hab auch ne 9250 und die is extrem scheise aber er muss sein catalyst neu loaden und soundkarten treiber das gleiche prob hatte ich auch.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bf2 radeon 9250
  1. BF2 Key verloren

    transformer42 , 19. Januar 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    788
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    683
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.728
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    603
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.764