BF2 Ranked funzt nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thorshammer, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2006
    Hi, zuerst muss ich sagen das ich keinen original Key für BF2 hab. Trotzdem hab ich zahlreiche Server auf denen ich spieln kann.

    Wenn man auf BFHQ geht sieht man jasemtliche Statistiken, Ranks und auszeichnungen. Jedoch steht dort bei gesamtspielzeit irgendwas von 8 minuen und so ein müll wie 2 Kills und 3 deads.

    Das ist aber viel zu wenig 40-50h Spielzeit kommt eher hin...

    Deswegen nehm ich an das fast alle Server wo ich spiel nicht mit in die Statistik eingehn. Was ich mir aber nicht sorecht vorstelln kann weil im servernamen/beschreibung häufig Ranked oder Privat Ranked ect drin steht.
    Wie kann man erkennen ob ein server ranked oder unranked ist?

    Danke (für antwort giebts 10er)

    Ach ja, kann sich mal jemand diesen Tread ankucken? Den hier!

    Für hilfreiche antwort giebts da auch nen 10er
     
  2. 12. Februar 2006
    Du kannst bei der einstellung für die Serverliste einstellen nur auf Ranked-Servern zu spielen.
    Diese Server erkennst du dann, dass vor ihm ein Abzeichen oder Orden ist.

    Aber es kann sein, dass du die neusten Patches brauchst, denn bei der Version 1,0 gabs bei mir nur ca. 2 Ranked-Server und die gingen nicht, bei der neuen Version hingegen an die Tausend.
     
  3. 12. Februar 2006
    hab neuste Version.

    du meinst zB dieses "^^ übereinander"?

    hm... hab gestern abend Nacht bestimmt 4-5h lang auf so einen server gespielt aber bei BFHQ steht trotzdem nur irgendwas mit 7-8 minuten...

    Was hat den eigentlich dieser grüne Monitor vor dem Servernamen zu bedeuten?
     
  4. 12. Februar 2006
    das ist echt verwunderlich
    und du bist dir sicher das du bei der server suche auch ´ranked server angekreuzt hast?

    und wie heisst deine aktuelle version ?
    1.12?
     
  5. 12. Februar 2006
    Ja genau, dieses Zeichen ^^ Übereinander bedeutet eigentlich Ranked-Server.

    Vielleicht musst du noch ein bisschen warten, denn die Wertungen akktualisieren sich eigentlich erst sehr langsam.
    Aber so lange dauert es normaleweise auch nicht.

    Mit dem Monitor weis ich auch nicht, was das bedeutet

    MFG
    Kurt
     
  6. 12. Februar 2006
    nein, das hab ich nicht gemacht. Muss ich dann gleich mal ausprobieren wenn ich fertig geleecht hab.

    Aber ich bin mir sicher das einige von den servern auf den ich gespielt habe dieses "^^" übereinander Symbol hatten.
     
  7. 12. Februar 2006
    du erkennst die ranked server an ein gelbes wappen im vor den server
    und diese server heissen meisst auch ranked server ^^


    wo iss mein 10er^^
    "g"
     
  8. 12. Februar 2006
    ja mit nem key aus dem i-net kommst du bei dem spiel ned weit.
    ich hab nen orginalen key und es funtzt alles, braucht zwar immer ein bisschen bis die punkte gutgeschrieben sind aber sonst alles ok
     
  9. 12. Februar 2006
    also folgendes
    die haben shcon alles richitg erklärt. die ^^ bedeuten, das das n ranked server is.
    Zur zeit dauert es mitm updaten n bisschen, weil ea gerade am rankingsystem rumspielt. Grund: Bald kommt der neue Patch mit 2 neuen, weiteren freischaltbaren Waffen. Aber der müsste bald kommen.

    Mfg Kiwi
     
  10. 12. Februar 2006
    Ok, Danke für die Antworten. Hab paar 10er verteilt.
    Dauert ein "bisschen" aber Spiele vom Freitag müssten doch drauf sein, oder?

    Naja egal, mal schaun ob EA mir nen neuen Orginal Key giebt. Wenn nicht werd ichs mir wohl irgendwo günstig kaufen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.