BF2 will nich starten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von syndrom, 6. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    hi @ all

    habe battlefield 2 installiert und nun wenn ichs spielen will und auf die exe klicke flackert mein bildschirm 3 mal und dann lande ich wieder aufm desktop? weiss einer von euch ne lösung?
     
  2. 6. Januar 2006
    so ein ähnliches prob hatte ich auch das ist irgendein hertz bug. hasste zufällig refreshforce falls ja versuch mal da die original settings wiederherzustellen. Damit hatte ich das Problem lösen können an sich liegt das nur daran das BF2 selbst die herzrate einstellt. musste probieren falls das net funzt musste bescheid sagen.

    MfG Pituch
     
  3. 6. Januar 2006
    Mein Tipp, wende dich am EA Games Kundendienst. Die können dir genauer weiterhelfen. Ich hatte damals auch Probleme gehabt dabei haben die mir auch so gut wie möglich geholfen wobei es dann doch am Netzteil lag was zu schwach war.

    wxw.eagames.de da findeste den Kundendienst, musst dich da vorher anmelden und dann kannste loslegen mit den Fragen :]

    Das is eigentlich die beste lösung die ich auch dir nur empfehlen kann :] :]

    mfg
     
  4. 6. Januar 2006
    dasselbe prob hatte ich auhchaue einfach battlefield 2 nochmal druff :d bei mir hats dann gefunzt!
     
  5. 7. Januar 2006
    welche graka

    was hasten du für ne graka?
    battlefield2 is dafür bekannt bei der geforce4200ti zu meckern!
    gab hier schon ein paar threads in denen darüber gesprochen wurde!
    bei der geforce4200ti brauchst du son tool, damit wird die grafik auf niedrigste geschraubt (wie ne art ~picmic (schreibt man das so)für counterstrike source)
    hatte vorher au die 4200 un musste das tool nehmen!
    es macht dann einfach keinen spaß zu spielen!
    ich rate dir davon ab!

    wenns an der graka liegen sollte, dann vergess das spiel oder kauf ne neue!

    gruß mono
     
  6. 7. Januar 2006
    ich hab ne ati radeon 9800 pro .. hab auch treiber aktualiesiert 2 mal neu installiert aber klappt nich
     
  7. 7. Januar 2006
    sers

    wende dich bevor du mit EA redest an http://www.glevel.de/forum .
    Die haben immer gute Tipps parat.

    Mfg Kiwi
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.