bf42

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von darkside2k4, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    hi
    also ich hab folgende problem, wenn ich bf42 starte dann eine mod wechseln will sagen wir von bf42 nach dc, dann stürzt das ab. so dann kann ich das nicht mehr starten erst wenn ich windows neugestartet habe, lässt es sich wieder starten. das gleiche passiert auch bei map wechsel. und was noch ist ich kann auf keinen server join die können alle bei mir join aber nach map wechsel stüztes ja ab.
    also ich weis keinen rat mehr, es ist orginal und neuste version sprich 1.61
     
  2. 14. April 2006
    Hatte ich auch ma das Problem....

    Hab das Game neu installed und dann ging schon alles wieder ^^^

    Du spielst des Game echt no? Aber naja hasch scho Recht! Besser als BF 2......


    JAK
     
  3. 14. April 2006
    leider funkzt bei mir neu installieren nciht, ich hatte das prob auf der letzten lan, so nun hab ich komplett windows neu gemacht sprich bf42 auch das problem besteht immer noch. es wird sich glaube auch ncihts änderen wenn ich es noch mal installiere.
    ich spiele bf42 allein deswegen weil bf2 ein reiner hardware fresser ist und es auf meinen system nicht vernüftig läuft. hab leider nicht so einen high end rechner. zudem finde ich bf2 zimlich für den popo.

    naja also wenn noch jemand ein tipp weis der nicht mit neu instal zutuhen hat, immer her damit.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.