BFL die Schwake liste für PC´s !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rezzer, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    Hier ist der Link zu page!

    Das ist ein online tool das wirklich weiter hilft !
    Denn wage schätzungen sind ja meist sehr ungenau und
    mann kann sich nicht wirklich daran orientieren !

    Das ganze hilft auch sehr wenn mann einen neuen PC
    bei ebay oder so bestellt !



    Das wäre noch der rest wert meines 2. Rechners ^^ :p
    mann kann auch noch berechnen lassen wie
    der wert in ein paar monaten aussieht !

    Ich hoffe das ich damit nen paar leuten helfe ^^

    mfg

    rezzer
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    Hey, das kommt mir gelegen, wollt mir evtl in nächster zeit nen neuen rechner zulegen ;)
    Hätt auch nicht gedacht das man theoretisch noch soviel für meinem rechner bekommt. Aber man lernt immer dazu ;)
    Dankeschön nochmal!
     
  4. #3 7. Februar 2006
    die liste ist mist.

    GEBRAUCHT Pentium 4 2400 - 2600 512 80 DVD 232,16 294,71


    da sist doch ein witz. für diese konfig 294 euro??????? vielleicht vor 2 jahren.

    wenn ich den 2,6er nehme 512mb ram 80gb hdd dann komm ich auf max. 155 euro also fast die hälfte.
    entweder hab ich da was falsch verstanden oder die haben nen rad ab.
     
  5. #4 7. Februar 2006
    die Seite ist totaler müll und veraltet.

    da gibts net mal nen FX57 zur auswahl und kaum Komponenten, da fehlt ja die hälfte was man so in seinem PC alles hat und Festplattenkapazität geht auch nur bis 320 GB :p
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BFL Schwake liste
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.181
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    816
  3. Staubfluse im LCD-TV

    Dennis_1212 , 28. Januar 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    397
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    751
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410