Bi ba Bumsebiene Nachmache ( von nem Mädchen)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bLinD1606, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2008
    hallo leute,

    habe gerade mit meiner freundin auf youtube folgendes video gefunden hoffe das gabs nicht schon mal hab zumindest in der sufu nichts gefunden !!!

    Hier ist es: Bi Ba Bumsebiene - YouTube


    viel spaß dann mal
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Bi ba Bumsebiene Nachmache ( von nem Mädchen)

    oh man... ich meine wenn sich sowas auf deiner schule rumspricht wirste ja masakriert....
    des weiteren sieht die aus wie eine ehmalige aus meiner klasse, da bekomm ich gleich noch mehr agressionen

    naja so lange ihr es lustig findet, ne
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Bi ba Bumsebiene Nachmache ( von nem Mädchen)

    naja, also ich hab mich mit meiner freundin beömmelt^^
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Bi ba Bumsebiene Nachmache ( von nem Mädchen)

    lol,ich glaub die hat sich vollkommen blamiert...mh unlustig
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Bi ba Bumsebiene Nachmache ( von nem Mädchen)

    Ich hab mehr doer weniger über die Kommentare unterm Vid , weggeschmissen

    oder hier ^^

    Die Leute sind immer so drauf eh ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.