Bibelcode ! Was haltet ihr davon ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mondaySOHN, 9. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Huhu @ all
    Falls ihr das kennt mit dem Bibelcode , dass da Sachen vorhergesagt worden sind und manches was vergangen ist in der Bibel steht .
    Was haltet ihr davon ???
    Glaubt ihr daran ???
    Is das alles nur Zufall ???
    Wird unsere Welt 2006 untergehen ???^^
    Mit freundlichem Gruß mondaySOHN
     
  2. 9. Mai 2006
    Natürlich wird sie untergehen, genausowie sie 2000 untergegangen ist..

    völliger schwachsinn, die bibel ist doch von hintn bis vorne erlogen :/ meine Meinung, soll sich keiner zu Nahe getreten fühlen, der daran glaubt!
     
  3. 9. Mai 2006
    Halte nix davon und das wurde ja auch wiederlegt!
     
  4. 9. Mai 2006
    Also, wir sind in eigentlich nicht im Jahre 2006, es wurden einige Jahre unserer Geschichte verpfuscht. Und siehe Juden-Bibel. Die sind auch in einem anderen Jahr. Aber ich glaube auch nicht an den Käse. Man verdreht einige Buchstaben, sucht sich diesen Psalm und diese Wörter aus Matthäus raus und shon ergibt es einen Sinn, das Hitler Diktator war und das das World Trade Center 2001 einstürzt und Irak Krieg usw. Ich finde das alles Unsinn, auch das ein Anti-Christ kommt und nur die strng Gläubigen überleben werden... Absolut Käse.

    Was passieren kann, das mal ein großer Meteriod auf die Erde prallt. Wer will das verhindern?
    ich könnte noch viel mehr Senf dazu geben. Siehe Galileo, dort kam ein bericht, dass einige Verfasser der Bibeltexte Schizophren waren und duch Einbildungen zu Gott kamen und sich davon geheilt fühlten... Bei Galileo wurde dazu ein Experiment gemacht.

    Gruß an alle !!!
     
  5. 9. Mai 2006
    Ich schliesse zwar nix aus...
    Aber so genau glaub ich net dran... Zumindest net fanatisch und zu 100% ^^
    Kennst ja die ganzen Rechenspiele á la 23...
    Theoretisch kannste dir aus jeder beliebigen Zahl durch ei n bissl Spielerei 23 basteln...
    Genauso kann das hier auch sein^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.