Bicycle Karten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ShiN, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    Konnichi wa zusammen.

    Hab vor mir 2-3 Custom Decks von "Bicycle" Karten zu besorgen. Bin schon am suchen wie blöd, aber finde keine wirklich zuverlässige Quelle. Ebay und Amazon haben en bissl was da, aber für gebrauchte karten will ich dann auch kein Geld ausgeben.

    Daher wollte ich fragen ob einer von euch nen shop hier in Deutschland kennt der Bicycle Karten verkauft. Via internet bestellen, gegen Nachmahme wär mir das liebste. (muss net zwingend in Deutschland sein aber man sollte problemlos mit Euro bezahlen können.)


    Hab auf ellusionist.com zwar die möglichkeit welche zu bestellen, allerdings nur gegen Kreditkarte (hab nur ne XBox Visa und die nimmt er net). Klar gibts auch Mailorder aber das is en rießen Aufwand (hab mich grad bei meiner bank erkundigt).

    Kann mir da wer weiterhelfen? wäre sehr dankbar dafür =)
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Bicycle Karten

    Hi also ich kauf meine Karten entweder im Magicshop.ch
    ooooder besser beim Ebay Seller:
    Bicycle Playing Cards Ghost Tiger, Ellusionist playing cards Artikel im AceKing Playing Cards Ace King Shop bei eBay!

    Der Versand ist für USA super schnell... immer so um eine Woche max.
    Seeeehr nett und Preise auch sind auch mehr als i.O.
    Und wenn de was bestimmtes suchst oder mehrere vo einem bestimmten Deck haben willst, lässt der auch immer n wenig runter...
    Also ich kann den Ebay-Shop echt nur empfehlen!

    Viel Spaß beim zocken...


    EDIT: Alter garnicht aufs Datum des Beitrags geguckt... lol
    Naja des dürfte sich erledigt haben
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Bicycle Karten

    hi,

    hatte mir auch ma welche bestellt...

    die kriegste bei amazon, auch neu (also nicht gebraucht^^)
    und 2. hier: Innercirclemagic - Zaubertricks Onlineshop -Index

    bei dem unteren gehts allerdings schneller

    /und hier kriegste die auch http://www.pikzwei.de/bicycle-spielkarten-c-33.html
    hab ich auch gute erfahrungen mit gemacht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.