Bier only?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nuke, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2007
    Hallo,

    eine Frage, kann man den ganzen Tag nur Bier trinken?

    Also nix anderes, nur Bier!

    Weil der Alkohol entzieht dem Körper ja Wasser und so, also weiß ich ja ned wie das is

    Also könnte man Theoretisch den ganzen Tag Bier trinken, also nix anderes?

    MfG
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    ganz einfach JA! habs im Selbstversuch schon getestet und lebe noch
    Aber auf die Dauer wirds wohl nicht alzu gesund sein...
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    jop..

    bei nem festival zb hab ich 3tage nur bier getrunken.. nichts anders.. ausser halt mal nen schnaps zwischendurch^^


    aber da kannste dann soviel bier trinken wie de willst voll wirste nimma
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    einen tag bestimmt. aber nicht täglich würde ich sagen. können vlt schon, aber wie man weiß, wird es nicht gerade gut für den körper sein.
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    was du lebst noch?xD

    ja klar, habs auch schon mal getestet nur muss mal leider zu oft aufs klo
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    naja wie bereits gesagt wurde, theoretisch gesehen geht es natürlich, aber damit schädigst du natürlich total deine leber und gehst das risiko ein vielleicht alkoholsüchtig zu werden.

    mfg
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    einmal wirste wie schon gesagt alkoholsüchtig, und zum anderen musst du bestimmt dann 20 mal am tag pissen.

    so hab ich die erfahrng gemacht. bei den ersten 10 bier gehts, aber dann muss man bestimmt nach jedem weiteren bier auf klo/zu den büschen.

    MfG. Zwicki
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Hab mal in ner Reportage gesehn, dass die Menschen (in Deutschland) früher
    fast nur Bier getrunken haben, weil dadurch dass Wasser haltbarer gemacht wurde.
    Wasser war oft voll mit Keimen un deswegen haben sie draus Bier gebraut,
    dann warn die Keime tot^^
    Aber der Alkoholgehalt war etwas niedriger.
    Also wenn du es mit Radler machst, gehts bestimmt.
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Kannste machen aber wenn du nächsten tag net genug trinkst bzw den tag davor dann fühlste dich richtig und alles ist total trocken... xD
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Naja kommt drauf an wieviel bier^^.
    aber früher oder später wirds dazu kommen das du den berühmten Biersch*** bekommst, welcher deinen Wasserhaushalt ziemlich nach unten treibt und du wertvolle mineralien ungewollt ausscheidest^^.
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    klar funktionierts^^ wurde schon oft genug getestet, aber auf dauer wirds eklig

    mfg
     
  12. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Also gehn tuts definitv...
    aufm letzten Festival auch 3 Tage von Bier ernährt^^...
    naja vll so 10-15Bier übern Tag verteilt...
    aber wie gesagt
    1. musste sau oft pissen gehen
    2. biste halt durchgehend voll (kommt halt auf die menge un was du verträgst an)
    3.musste halt am nächsten tag wenn du dich wieder normal ernährst verdammt viel cola wasser etc trinken weil du nen verdammt trockenen hals haben wirst

    aber is eig fun^^
     
  13. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Ne. Denke mal ent das er so wenig verträgt... und von bier wirste nun fas garnich dicht. Und wenn er es nicht total übertreibt und den ganzen tag durchtrinken will schafft er denke ich mal eine - zwei kisten... => NICHT voll?1
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    LOL?!? schau ma hier nach: http://www.promillerechner.de/demo.html
    un ich wette du schaffst nich 2 kisten bier am tag... das sin 20 liter...
    selbst wenn du 1 kasten trinkst bist du besoffen....weil man baut ja schliesslich nur 0.1 promille die stunde ab
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    geht ohne probleme, zumindets hab ichs ohne probs über ein wochenende geschafft.

    mfg antihero
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Ja lol natürlich geht das aber wenn du wieder nüchtern bist willst du nie mehr ein Bier anfassen xD
    wegen dem kater aber nur für diesen tag xD
    Und in Alkohol gibt es keine wichtigen Stoffe die z.b. in Wasser enthalten sind
    auf dauer hält man das nicht aus...
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Wo du recht hast, hast du recht.
    BTW: Cooler link zu dem Promillerechner, fand ich ganz lustig
    BW is raus
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: Bier only?

    das kann man locker schaffen nur bier trinken aber nich 2kisten wie etwas weiter oben jemand meinte.
    bei mir isses so ab nem bestimmten bier kann ich das zeug au net mehr sehn un steig dann lieber auf was anderes um.
    hab früher mal an nem abend ne kiste cab getrunken aber das war auch net das wahre da bekommt man auch son klebrigen mund von^^
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: Bier only?

    ich habe mich auch schon mehrere tage nur von bier ernährt.. aber auf dauer geht dass nicht.. daher kommt auch morges der kater.. weil dass hier kein wasser mehr hat, es wurde durch den alkohol entuogen.. und auf dauer geht da dann sicher einiges kaputt.. wäre ja mal ein lustiger selbstversuch, wie lange kann man nur bier saufen biss man was an der birne hat^^
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Guckd ri doch die Penner im Park an...Ich glaube bei denen kommt auhc nix anderes außer billiges Oettinger in den Magen...
    und bei leben die zeimlich lange....
    Aber man sieht ja ,was draus geworden ist....

    CyZeC
     
  21. 14. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Heute im unterricht hat unser chemie-lehrer erzählt, dass man theoretisch nur bier trinken könnte
    Also nährstoffe , mineralien etc. sind enthalten, das einzige problem ist, das eiweiße fehlen..

    Kannst es ja mal probieren=) =)

    Erzähl wie es war^^


    mfg bär
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Klar kannst du das. Ich erlebe es jedes Jahr eine Woche. Von morgens bis abend wird nur Bier getrunken. Nach 3Tagen stellt sich der Körper richtig darauf ein.
     
  23. 14. Juni 2007
    AW: Bier only?

    Habe es auch schon probiert, betrunken wirst du nicht davon, aber die zeit zu toilette und zurück verdreifacht sich oder verfünftfacht sich davon.
     
  24. 14. Juni 2007
    AW: Bier only?

    sicher geht das
    und zu ungesund wirds auch nicht sein, bisschen alkohol, nahrhaft, genug wasser....
    oder was denkst du was die im mittelalter ständig getrunken haben?
    bier only, so richtig true
     
  25. 14. Juni 2007
    AW: Bier only?


    das würd ich jetzt gar nicht unterschreiben! denn bier ist ein beonders nährstoffreiches elektrolytgetränk! und was ist in wasser drinn? wasserstoff und sauerstoff + mineralzusammensetzung je nach herkunft. und genauso ein wasser ist ja auch der hauptbestndteil von bier neben hopfen, gerstenmalz und hefepilzen, die den zucker vergären.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.