Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mogstabrezn, 29. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2008
    Hey..

    öffnet eigentlich noch irgnedjemand ne Bierflasche mit nem Flaschenöffner? ?(

    jetzt hab ich glatt mal die umfrage vergessen
     
  2. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    ab und zu,ja
     
  3. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    wenn ich nichts besseres finde ja xD
     
  4. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Ich benutze eigentlich alles was mir in die Finger kommt:

    - Feuerzeug
    - Besteck
    - Tischkante
    - andere Bierflasche
    - Gürtelschnalle (muss man aber aufpassen wegen nass werden und so )
    - ...

    Am liebsten benutz ich momentan aber mein Handy, weils eh schon total schrott ist und ich das immer griffbereit in der Tasche hab. Damit krieg ich auch jedes mal nen "plop" hin

    // lol mogsta, der quote in deiner sig ^^ wann hab ich das denn geschrieben? 8o
     
  5. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Is doch egal wie das man das Bier aufmacht, Hauptsache das is Bier is offen.

    Ich nutze alles was ich zur Verfügung hab (außer mit den Zähnen), notfalls wird der Kopf abgebissen.
     
  6. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Ne ich benutz zähne, feuerzeug oder mülleimer bzw sonstige kanten
     
  7. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Und das abbeissen machst du nicht mit den Zähnen? ?(
     
  8. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Also ich hab einen am schlüsselbund. Wieso Handy missbrauchen. Hab kein Feuerzeug, da kein Raucher.
     
  9. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Überhaupt nicht mehr.

    Hab immer ein Feuerzeug in der Tasche da brauch ich das nicht.
     
  10. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    immer.... hab n flaschenöffner am schlüssel.. da ich kein raucher bin habe ich auch nicht ständig ein feuer einstecken und deshalb benutz ich den flaschenöffner^^

    greetz
     
  11. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    mit den zähnen
     
  12. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    wieso nicht? wenn einer zur hand ist ja, ansonsten halt das übliche improvisations material, feuerzeug, tischkante, zähne, usw.
     
  13. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Ich öffne Bierflaschen eigentlich gar nicht mehr mit nem Flaschenöffner.

    Normalerweise mit dem Feuerzeug, oder ich missbrauche mal wieder mein Handy (würd ich bei nem Neuen natürlich nicht machen^^). Ansonsten eben das was gerade da is... Bierkasten, Schlüssel, Ring, Gürtel, Stift^^ usw...


    greetz
     
  14. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Hab an meinenm Schlüssel auch nen Flaschenöffner dran.

    Mitm Feuerzeug rutsch ich immer ab und hab nen blutigen Daumen.
     
  15. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Also ich wickel immer meinen Penis um den Deckel und mach die Flasche damit auf.


    // Wieviele Bier-Öffnungsthreads sollen denn noch kommen?^^ Vllt. sollte ich auch einen öffnen und fragen wer sonst noch so sein Bier mit dem Penis aufmachen kann ^.^
     
  16. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    gut das keiner die ironie von mogstabrezn versteht...
     
  17. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    Brezn wollte doch nur mal deutlich machen was für Sinnlose Theard eigentlich aufgemacht werden ->
    "Bierflasche mit Zähnen öffnen"

    Ich mache meine Bierflasche immer am Holz- oder Glastisch bei uns in der Küche auf, weil ich nicht will das unser Flaschenöffnen kaputt geht.

    Ist doch klar oder?!

     
  18. 29. September 2008
    AW: Bierflasche mit nem Flaschenöffner öffnen?

    na 2 leute verstehen mich doch, aber danke für so viele tolle antworten
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.