[BIETE] 600 Geniale Schriftarten!!! mit Beispielpic ;D

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von moh-energy, 25. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Moin Rushers

    Habe für euch 600 neue Schriftarten!!! Sind ziemlich geile unter der Sammlung zu finden! Einfach in WINDOWS/Fonts/ entpacken und Fun haben. File ist 14 mb gross. Speedy braucht ihr nicht zu machen.


    Ein paar Beispiele der über 600 Schriftarten
    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/746/fonts8im.th.jpg}


    DownloadLinks

    -


    Rules

    1. Positive Bewertung wäre nett.
    2. Für Raid Rush voten
    3. Fun haben.

    Greez energy
     
  2. 25. Februar 2006
    [
    Allgemein den PC nicht, eher beimstarten von Photoshop oder Word...

    Und ich brauche, oder was heißt brauche, für verschiedene Signaturen kann man eben nun nicht immer TimesNewRoman nehmen ;o)
    ]
     
  3. 26. Februar 2006
    Danke für die Fonts, musste glaub eben beim einfügen 500 mal OK drücken^^, also hatte se fast alle.

    wenn ihr noch paar braucht PN an mich, hab 3000 ungefähr.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 26. Februar 2006
    Spam filtered

    es liegt auf ONE-CLICK-HOSTER deshalb keine THX-Postings, nur bei Problemen posten,


    cya werh
     
  5. 4. Juni 2006
    leider alle DOWN ..
     
  6. 4. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Thema ist veraltet, außerdem Down

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.