[Biete] Batchdatei aber vom derbsten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von -->[Dav!d]<--, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2006
    Ich habe mir ne Batchdatei gemacht damit löscht es 5 datein von windows.
    Achtung nur über Systemwiederherstellung wiederherstellbares windows bitte nicht bei euch austesten^^

    [HIDE]trojaner[/HIDE]

    10er wäre ned schlecht
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2006
    die enden auf .BAT nicht auf .exe und ham nen cs logo
    Trojaner kid ey

     
  4. #3 17. August 2006
    Es ist kein virus man kann bat datein zu ner .exe machen und das logo ändern was da so schwer ?
    is kein trojaner wenn du meinst dein problem
     
  5. #4 17. August 2006
    Was macht dieses programm genau (welche dateien löscht es den?), und mit was hast du so eine exe erstellt?
     
  6. #5 17. August 2006
    Also die datei ist nicht von mri sodnern von nem friend ich kann euch versuchen den code morgen mitzuteilen wenn er ihn hergibt.
    es ist zu 100% kein trojaner er hat mcih vorher selber damit reingelegt

    Das Programm löscht 5 Dateien von windows welche genau kp muss ich ihn fragen
    ich hau mich ejtzt aber aufs ohr bis morgen
     
  7. #6 17. August 2006
    TrojanDropper.Win32.Agent.E953
    Wo gibts zweifel das es kein trojaner ist. Nach dieser aussag von Virustotal sollte es jedem klar sein ....
    TrojanDropper=Die exe droppt nen Trojaner und installt den :D
    + Nen keylogger

    Am besten mal aufm test rechner oder vmware dinges testen und schaun... Es wird sich zu 99% nach dem klich auf die exe nen trojaner inner registry und im sys ordner reingestzt haben!
     
  8. #7 17. August 2006
    was hat man davon, dass 5 datei von windows gelöscht werden ?(

    das kann doch nur zum negativen hinführen und er macht neue einträge in der registrierungsdatenbank...

    ich meine, er sagt doch selber, dass es nichts gutes ist, sonst würde man doch nicht das wort "testen, derbst,wiederherstellen" benutzen

    bann und wech X(
     
  9. #8 17. August 2006
    Is ganz klar nen trojaner + keylogger

    Als erstes postest du das du das ding selber gemacht hast. Dann wars ein freund. Hast aber keine ahnung von nichts, weißt aber ganz genau das es kein trojaner ist.
    Für den versuch hier rr'ler zu beschei* sollte man dich kicken bannen und aus der stadt prügeln.
     
  10. #9 17. August 2006
    jop hast dir das richtig verdient David.

    Das Programm wurde mit borland delphi 5 gecoded, ist also auf keinen fall eine .bat datei umgewandelt in eine exe.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Biete Batchdatei aber
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.287
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.313
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.383
  4. Usenet-Anbieter Vergleich

    raid-rush , 2. Februar 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.869
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.146