Biete einem von euch sicheren Root-SPACE für warez oder egal was!!!!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Victory, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    Ihr sucht sicheren Space?

    Dann meldet euch per PN und gebt mir eure ICQ dann wird alles besprochen

    Es wird aber nur ein ACC vergeben, also bemüht euch bzgl. dem was ihr bietet ;-)


    Ihr könnt auf dem space hosten was ihr wollt,....
     
  2. 4. Juli 2006
    Wo steht denn der Server?

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  3. 4. Juli 2006
    Das würde mich auch mal interessieren wo steht der Root den?? Steht er in USA oder vllt. inRussland oder so??

    Weil einen in Germany will ich nicht haben.
     
  4. 12. Juli 2006
    ist die space noch frei?
     
  5. 13. Juli 2006
    Server stehen leider in DE!!

    MfG opio12
     
  6. 13. Juli 2006
    Bedenkt dass der Serverstandort nicht alles ist, soland der Adminstrator / Hoster fähig ist Gamecopyworld.com hat auch 2 Server in Deutschland stehen, und dass schon länger als ein Jahr
     
  7. 16. Juli 2006
    lol was hat das den damit zu tun? das sind amis denen kann es doch scheiss egal sein wenn ihr server in de steht... außerdem is die seite afaik net mal illegal.
     
  8. 16. Juli 2006
    Es wird nicht nur auf Crackz verlinkt, sondern die liegen auch ihren eigenen DL-Mirrors
     
  9. 17. Juli 2006
    trotzdem kanns denen egal sein wenn ihr server in de steht...
     
  10. 17. Juli 2006
    naja wer vergibt schon bei RR seinen root für zwielichte aktionen
    da kann ja nur was faul sein, und das du das ding als sicher bezeichnest is ja wohl n schlechter witz


    mfg moep
     
  11. 17. Juli 2006
    der user ist - wenn mans genau betrachtet - gebanned und kann somit wohl kaum noch space verschleudern :>

    greetz
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.