[BIETE]Invite zu Templateshares.org

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Frontyi, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Hallo... da ich noch Einladungen für Template Shares habe und ich eigendlich nichts illegales etc. mehr am Hut habe, will ich euch 2 Einladungen abgeben. Wenn jemand eine will, soll er mir eine PN schreiben was er mir bietet... (Stros oder PW... sonstigen Schrott brauch ich nicht mehr ;-)). Vielleicht habt ihr was schoenes... ka. Was ich aber nicht sehen will, Post wie: "Sag was du willst und ich besorg es dir" Oder schreibt einfach warum?

    Eine Invite ist weg an F3L1X
    Frontyi
     
  2. 29. Juni 2006
    und ich close das ganze, weil du ja sowieso schon über pn verteilst...

    will schließlich nicht morgen zehn "hast post" posts löschen... ^^

    -closed-
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.