[Biete]Nützliche Warcraft Tools

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KrustyxP, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    Hi,
    ich biete den Wc3 Gamern unter uns ein paar tolle Tools


    Tool 1 : Replay-Explorer


    Spoiler
    Dieses Programm ermoeglicht euch das mehrfache, komfortable Umbenennen, Analysieren und Auswerten von Replays jeglicher Art. Changes von Version 1.7 zu 2.0 : v1.7.4.3 - 2.0.0.0 (NON-BETA) E APM-Verteilung der Faehigkeiten korrigiert E Parameter funktionieren nun auch als Verzeichnisnamen.

    Hier runterloaden


    Tool 2 : Druekomat

    Spoiler
    Features: Tastatur Optionen (dauerhafte Anzeige der Energie, deaktivieren von Tasten, z.B. Windows Tasten, Inventar Hotkeys) Battle.net Optionen: (Monitoring von Usern im Bnet, Ping zum Bnet / Gateway) Registry Optionen.

    Hier runterloaden



    Tool 3 : Evercraft

    Spoiler
    Endlich isses da! Das Tool um Aeltere Replays anzusehen. Die .ZIP enthaelt eine .EXE die Evercraft bei euch installiert. In dem Tool sind die Patches 1.01 bis 1.11 eingebaut. Um andere Replays zu sehen muesst ihr euch den jeweiligen Patch von unserer Filebase unter /Patches saugen
    Die bekommt ihr z.B. hier : http://www.gamesecke1.de/html/patches___updates__buchstabe__21.html.

    Hier runterloaden



    hF

    Quelle : http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=category&cid=445
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: [Biete]Nützliche Warcraft Tools

    Ich würde auch noch gern ein tool hinzufügen, was ich sehr nützlich finde


    Tool 4 : Blamestars Hotkey Tool


    Spoiler
    Custom Hotkeys für Warcraft III

    Bei dieser Überschrift mag sich Mancher denken, "Wozu denn ein extra Programm? Das krieg ich doch mit Keycraft bzw. einer CustomKeys.txt auch hin.". Ist auch teilweise richtig. Normale Warcraft III Ladder-Spieler werden dieses Programm nicht brauchen.

    Aber wer häufig Funmaps spielt, dem wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass die schönen Custom Hotkeys Dateien dort nicht funktionieren. Klar, manche Maps haben selbst sinnvolle Hotkeys definiert. Land of Legends 2 z.B. (ich glaube es heißt so ^^). Und für DotA gibt es schon diese tollen Scripts, bei denen man zu Anfang des Spiels einstellt, welchen Helden man verwendet und die dann die Hotkeys umsortieren.

    Der Vorteil an diesem Programm ist dagegen, dass es ohne zusätzliche Einstellungen für alle Spieltypen und alle Einheiten auf allen Maps funktioniert. Der Trick dabei ist eigentlich ganz simpel: Wenn man eine Taste drückt, bewegt mein Programm den Mauszeiger an die Position des dazugehörigen Buttons auf dem Bildschirm, führt einen Mausklick aus und bewegt den Mauszeiger wieder zur Ausgangsposition zurück. Im Spielfluss ist das so gut wie nicht zu bemerken.. Aber am besten Ihr probiert es selbst aus!

    Im Download sind folgende Profile enthalten, die man beliebig kombinieren kann:

    * Die Befehle auf QWER-ASDF-YXCV (oder QWER-ASDF-ZXCV auf englischen Tastaturen)
    * Die Inventarslots auf TZ-GH-BN (oder TY-GH-BN; funktioniert ohne Mausbewegung)
    * Autocast für einen Befehl aktivieren oder deaktivieren mit Shift + QWER-ASDF-YXCV (oder QWER-ASDF-ZXCV; führt einen Rechtsklick auf den Befehl aus)

    Blamestar​

    Hier runterladen


    Quelle: Blamestars hotkey tool
     
  3. 23. September 2007
    AW: [Biete]Nützliche Warcraft Tools

    Hier auch noch ein sehr nützliches Programm von mir


    Tool 5 : WC3 Banlist


    Spoiler
    WC3 Banlist

    This program is created to make an effort at keeping your Warcraft III custom games (for example DotA) free of notorious leavers. Thereby it offers a local database (to which you can add people yourself) to alert you when a "leaver" joins your game or someone you've kept some information about.



    The program can do this in various ways:




    * Play a sound as soon as a leaver is detected, or banned

    * Display a text in-game floating at the top of your screen

    * Copy a text into the clipboard, so you can view the comment by pressing CTRL-V






    Further features include:




    * Synchronization with other people's banlists via the Banlist.nl Buddy Banlist System

    * Integration of clans' banlists / safelists

    * Showing the country of or ping to joined players or the host

    * A real-time chat interface for Warcraft III using built-in stylesheets to match the Warcraft III-look or another look to your liking

    * An anti-download option which enables you to have people who try to download the map (when hosting) auto-kicked

    * Automatic slot-reservation for your friends and clanmates

    * Automatically copying the game name if your friend joins a game​

    Hier runterladen
     
  4. 23. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Biete]Nützliche Warcraft Tools

    Wenns ums Mappen geht

    WC3 Viewer

    WC3 Mapoptimizer

    WE Unlimited

    ansonsten noch

    LWT

    Warcraft III AutoRefresh

    Viel Spaß

    Btw war zu faul das ganze so zu mache wie ihr, sorry
     
  5. 23. September 2007
    AW: [Biete]Nützliche Warcraft Tools

    np ^^
    @Threadstarter hau am besten mal alles in deinem ersten post rein
     
  6. 24. September 2007
    AW: [Biete]Nützliche Warcraft Tools

    wenn ihr schon alle tools hier postet, poste ich mal paar map-site

    Diablo 3 website providing daily news, databases, ladders, guides, wikis, forums and more | Diablo: IncGamers
    Warcraft 3 Maps - Epic War.com

    MFG
    Imbanex
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: [Biete]Nützliche Warcraft Tools

    ganz ganz kleines Program das einfach nur nach wahl die hp-balken der befreundeten und feindlichen einheien anzeigt. kann ich besonders bei DotA empfehlen

    http://banlist-help.no-ip.org/download/w3hph.exe


    mfG
    Lito
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.