Biete Scannlines für alle ^^

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nemesis87, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    Hab hier für euch mal nen scannlinepack hochgeladen, das ich im inet gefunden habe. Ich finde das ist ganz nützlich.

    Rulez:
    Keine :D


    Habs einfach mal hier reingepackt ich finde hier passt es mehr als in dir Tradesektion.

    [HIDE]
    Code:
    scannline_von_nemesis87_für_rr_aaaaaaasdgsgddsdfshfhfdhdfh
    [/HIDE]

    [HIDE]Klück Müsch![/HIDE]
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    Ich bin neu in der Gfx Zone wo kann ich denn die Scannlines öffnen ?
    Bedanke mich im voraus ?
     
  4. #3 17. Januar 2006
    Normal mit Photoshop öffnen.

    Also erstmal entpacken -> die *.abr Datei mit PS öffnen.
    Falls Du nicht weißt, wie man scanlines anwendet:

    Bild öffnen -> Festen Bereich auswählen (Strg + a) -> Bearbeiten -> Fläche Füllen -> Eigene Muster

    Da haste dann so weiße und schwarze Pixelpunkte. Die musste dann mal mit 20-30% über dein Bild packen. :)
     
  5. #4 17. Januar 2006
    Ich bitte dich die Quelle anzugeben. Du willst ja auch nicht das jemand deine Arbeit einfach weitervergibt ohne Erlaubnis (z.B. einen Upload).

    Ich schaue sie mir trotzdem an =3

    @co0nic
    Sind das keine PAT-Files?...ich dachte Muster wären immer Pat Files :3
     
  6. #5 17. Januar 2006
    Oh, sorry. Hast natürlich recht. :rolleyes:
     
  7. #6 18. Januar 2006

    Ich habe die Scannline von irgendeiner RU Site! Welche kann ich dir leider nicht sagen. auf der seite gibts zwischen nem haufen Warez auch Brushes und da hab ich auch diese Scannlines gefunden.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Biete Scannlines alle
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.338
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.617
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.037
  4. Usenet-Anbieter Vergleich

    raid-rush , 2. Februar 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.969
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.174