Biete schönes Blog/Portfolio Design an

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von O²BoOn, 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    also schlecht isses nich aber ich seh keine navi usw. und mit deinen copyrights wirstes nich für geld losbekommen schätz ich ma

    mfg O²BoOn
     
  2. 13. Februar 2006
    hmmm

    navi isn ding, was sich der kunde "aussuchn" darf... den navi kann das design stark zerstörn...
    die copyrightdinger auffer page kommen natürlich weg, ^^
    nee, meinst bestimmt das mim nutzungsreht..., wennste dich ma n bißl umhörst, merkst, dass nur das nutzungsrecht verkauft wird eines design, nicht jedoch das design selber... und wenn, dann darfste ordentlich blechn... ^^
     
  3. 13. Februar 2006
    Nur mal so aus Interesse: Wie viel willstn dafür haben?
     
  4. 13. Februar 2006

    habe keine richtige preisvorstellung...
     
  5. 13. Februar 2006
    1. Wird das ein iFrame Lay? Oder 'n Popup-Teil?
    2. Codeste es?
    3. Sieht hübsch aus, aber das könnt als Artwork rausgehen und nicht als Layout
     
  6. 13. Februar 2006
    doch, als layout gehts ^^
    hab mir da scho gedanken gemacht ^^

    2. werde es versuchn, weil das ned so schwer ist, wien clan design

    1. da bin ich mir noch ned sicher ^^ popup suxx
     
  7. 13. Februar 2006
    ich finds auch top...aber wie wärs wenn du mal noch ne schöne navi einbaust ?

    bin ebenfalls gegen popup....

    Ansonsten nice work =)
     
  8. 13. Februar 2006
    nene hab schon das gemeint was ich gesagt hab guck mal bei template monster da verkaufen die die kompletten rechte an den teamplates!

    zum design, wie stellst du dir das dann vor, website ohne navi weis nich aber irgendwie einseitig oder

    mfg
     
  9. 13. Februar 2006
    Ohhhhmannn vergiss es alter...warum wilslt du für son mini ding da geld haben ? ist es dir nicht irgendwie einbisschen peinlich für sowas geld zu verlangen ? wenn dus einbisschen grösser machst, könntest dus vll als Wallpaper benutzen aber naJa deine sache bitte melde dich bei mir, wenn du geld dafür bekommst, dann mache ich tausende davon und verkaufe sie,... ^^

    naJa sieht aber auch nicht schlecht aus

    PS: wenn du die richtigen Brushes dafür hast, dann kannste das in 5 min machen ^^

    mFg [alBastyler] ----> 50cent @ RR
     
  10. 14. Februar 2006
    ach, was solls ^^
    von mir aus auch die kompletten rechte vom layout ^^


    @50cent:
    peinlich ist es mir nicht, ich weiß ja ned, was du erwartest, klar, die umsetzung verbraucht relativ wenig zeit, dafür jedoch die planung und der aufbau schon... die beste page kann, wenn man sie nachmacht, nur ein paar minuten dauern, weil man schon weiß, was man wie macht...
    erstellt man jedoch ein design zufällig, nach dem, was dir so in den kopf kommt, kann dasn bißl dauern ^^
    wenn du dich auskennen würdest, würdest dus wissn...
    das mim tausende von machn... kannst ja machn ^^ aba fake bleibt fake, alter...
    melden werde ich mich bei dir sicherlich nicht


    ehrlich gesagt, muss es ja au kei geld sein, obwohl das am besten wär ^^
    naja, vorschläge hier rein, was weiß ich gameaccs oda kP
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.