Biete Teamspeak Support

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Redhat@Unix, 21. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2006
    Hallo zusammen
    ich habe mir heute einen kostenlosen TS² teamspeak server geholt mir momentan 150 Slots die ich aber noch übe den support erhöhen kann bis 800 Slots.



    Da der ein oder andere nicht viel ahnung hat von TS² biete ich euch hier meinen Teamspeak an,
    hier könnt eihr eueren eigenen Channel bei mir beantragen (wenn erwünscht auch mit password-
    geschützt.)


    Lades Euch den TS² Client herunter und loogt euch mit der IP ein:

    -

    -
     
  2. 22. Februar 2006
    Habe mich registriert!

    Server ist stabil und gute Anbindung!
    Jeder User kann Channels vorschlagen und kann auch auf Anfrage einen eigenen bekommen mit Passwort!

    Kurze Anfrage über ICQ oder im Ts genügt.
    Es gibt auch bereits einen Channels namens Raid-Rush

    GreeTz Artis
     
  3. 22. Februar 2006
    Lol, da gibst nur einen Channel! Ein Default Channel!
     
  4. 22. Februar 2006
    welche wunsch hättest du gerne



    welche Channel möchtest du haben ????
    komm einfach mal drauf


    wenn ihr einen Channel Beantrag gebt bitte an von welchen Forum ihr kommt
    und wir euer Channel heissen soll & oder Password geschützt sein soll
     
  5. 22. Februar 2006
    Ich denke, das ist ein reiner Werbethread. Man kriegt mitlerweile schon fast TS-Server hinterhergeschmießen und du bietest hier Channels an und nennst das Ganze dann Support? Außerdem würde ich es mal mit Rechtschreibung versuchen. (Sähe besser aus!)
     
  6. 22. Februar 2006
    Vielem dank für die Information..


    also ein Werbungs TS Server ist da snicht ich habe diesen serber ja auch selber kostenlos bekommen und habe gedahcte ok ich werde hier auch andere Chennel hosten. das heisst auf deutsch wenn jemand meint es reich im Ein Game Channel oder ein Team Channel usw dann kann er gerne mich fragen (bin gerne beireite Channel ier auf meinen ts² drauf zu machen mit password.


    Manche Leute Verstehe manche sachen falsch......


    Nunja
     
  7. 22. Februar 2006
    Finde das ein Super Angebot!
    War eben mal kurz drauf und hab mit redhat mehr oder weniger ein bisschen geredet, er war super nett und hat mir alles erstmal erklärt.
    Find ich echt klasse was er hier macht!

    Und ich finde das man dann nicht gleich meinen muss das das ganze nur werbung oder was weis ich was ist! @tHe dUdE
     
  8. 22. Februar 2006
    Hi @ all

    @tHe dUdE
    ganz Falsche Meinung.


    Ich finde es gut wenn Leute wenigstens Freiwillig heutzutage noch sowas machen.
    Überall wo du hinschaust jeder Will nur Geld , Geld und nochmal Geld.
    Und wenn Freundliche Leute so einen Dienst anbieten sollte man ihn auch dafür Danken.
    Wenn dann so Kommentare kommen wie "Man kriegt mittlerweile schon TS² Server hinterhergeschmissen" kommen dann ist das ja wohl eine nicht wünschende Erscheinung und nicht fair.

    Also sehr guter Support und Vielen Dank weiter so...
     
  9. 22. Februar 2006
    Hallo
    also ich habe noch nie gesgat, da sich diesen server verkaufe oder vermiete.


    Aud meinen TS² server kann man freiwillig und mann kann dort wenn man möchte seine Channel anlegen für perönliche oder Board gebrauch
     
  10. 24. Februar 2006
    hallo zusamen
    wahr gestern auf dem TS2 drauf und richtig geil würde ich sagen. Der TS² Admin ist sehr freundlich und mir wurde in einem extra Forum erst mal alles sehr freundlich erklärt.

    Also ein rissiges Lob an den Ts² Admin




    ::::: S: LEIDE RIST DER TS SERVER DOWN::::::::
     
  11. 24. Februar 2006
    Hm... also der TS-Server ist online aber hast du den Server jetzt PW geschützt oder wieso komme ich nicht drauf?
    [06:01:52] Bad Login (name and/or password wrong)
    Vorher war der doch noch Public oder ? 0o

    Grüße
    wNb0o
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.