Biete

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von JimBamir, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    Hallo liebe RR-User,

    ich heiße Amir "JimBamir" Hodzic und beschäftige mich seit circa 2 Jahren mit Webdevelopment.

    Momentan bin ich etwas knapp bei Kasse, bedeutet das ich wieder ein paar Aufträge brauche. Ich mache alles von Screedesign über Div-Anpassungen bis hin zur fertigen Forensoftware (selfcoded) oder Custum-Cms.

    Meine Erfahrungen hab ich über einige Projekte und Kontakte mit Codern gesammelt. Ich habe eine Forensoftware geschrieben (leider am Anfang meiner Codingkarriere daher kein guter code) und arbeite momentan an Projekten wie g2n.eu!

    Also sollte irgendwer interesse haben soll er sich bitte über a.hodzic@g2n.eu bzw. über 484-828-199 oder hier im Thread melden.

    Über das preisliche lass ich eig. immer mit mir reden, nur free sachen kann ich momentan keine machen.

    lg

    Amir
     
  2. 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Biete

    1. Der "Ich suche einen Designer, Coder oder Mitarbeiter" Thread

    2. Echter Name? Hast du dich schonmal in diesem Forum umgeschaut?

    3. 2 Posts und dann schon sowas? WOhl der nicht der beste Start
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Biete

    1. Den Thread hab ich wohl übersehen. Tut mir schon einmal Leid.

    2. Mein echter Name ist Amir Hodzic, mein Nich ist "JimBamir". Ich bin davon ausgegangen das die meisten diese Konvention kennen die ich im ersten Post verwendet habe.

    3. Das ich hier in diesem Forum erst 2 Posts habe, sagt nichts über meine Webdevelopmentkenntnise aus. *Ironie* Tut mir leid das ich neu bin */Ironie*

    Ich werde mir den von dir genannten Thread ansehen, trotzdem würde es mich freuen wenn sich doch noch der eine oder andere melden würde.

    MfG

    Amir
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Biete

    aber hier wird dir wahrscheinlich niemand arbeit geben, weil das vertrauen = 0 ist
    deinen echten namen anzugeben macht das auch nicht besser, ist nur etwas unnormal
    => closed (wer will kann ne PM schreiben)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.