Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BL!zZ, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Hey leute.

    Ich hab mir jetzt nen kleinen Trojaner mit Bifrost gemacht und wollte ihn nur UD gegen Anti-Vir machen.
    Nur alle Tuts die ich gelesen und geguckt habe waren grob gesagt "fürn *****".
    Das mit den ganzen Packern etc, hat nich wirklich geklappt und er war danach entweder nicht mehr funktionstüchtig oder er war detected.

    Kann mir wer sagen wie ich ihn UD mache?

    greetz

    PS: Wenn es ein Hacking-Request ist, bitte closen und falls nötig ne VW.
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    Du lädst dir hier den Hexidtor runter : Hex-Editor MX » Dateiviewer » Downloads » WinTotal.de
    Danach lädst du dir AVDevil herunter hier(dies wird als Virus erkannt aber wie du bestimmt weisst werden die meisten progs für sowas erkannt) : http://rapidshare.de/files/35330045/AVDevil2.rar.html
    Dan scannst du die server datei damit, das prog erklärt sich eigentlich von selbst. Wenn du das fertig hast, hat man so gennante offset bereich die muss du dir merken. Jetzt öffnest du die exe mit dem editor und veränderst was in diesen bereichen (z.Bsp. 00 in FF) ,aber wenn es zwei bereich wären musst du natürlich in beiden was ändern. Wenn du das gemacht hast einfach abspeichern und siehe da AntiVir erkännt es nicht mehr
    Wenn du den server komplett fUD haben willst lern asm und dan maual packing
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    Und wie kann ich ihn UD machen ohne das ich Anti-Vir besitze? Weil ich hab keine lust mir Anti-Vir zu holen.

    greetz
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    Garnicht weil du die offsets brauchst, oder halt manual packing und dan kannst du es auf virustotal hochladen und testen =) Damit du ungefähr weisst was manual packing ist hier ist nen vid :http://rapidshare.de/files/35336425/ManualPacking.rar.html
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    Danke dir^^


    greetz
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    jaja schiebt solchen leuten alles nur in den a...

    mit der einstellung

    hat ers nicht im geringsten verdient, ne antwort zu bekommen... und dann postet ihr ihm au noch nen video dafür...

    sowas is arm...
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    Der Trojaner wird bei Virustotal nur noch durch ca. 5 Scannern erkannt. Ist das schon gut?

    greetz
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    Funktioniert er auch noch richtig?
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    Als ich ihn bei mir getestet hab schon^^

    Bei nem kumpel hat der auch noch gefunzt.

    greetz
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    nicht schlecht.

    ich mach mir auch gerade einen. wie hast du das bei AntiVi gemacht?
    Nämlich wenn AvDevil nach den Offsets sucht, dann kommt immmer die Warnmeldung von AntiVir. Hast du dann als auf Ignorieren geklickt?
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    Ich hab garnix mit den Offsets gemacht.

    Start > Ausführen > iexpress

    Damit hab ichs einfach gepackt und schon UD

    Wäre nett wenn jemand noch mehr methoden posten könnte.

    greetz

    edit: Da die meisten eh Anti-Vir bevorzugen reicht denke ich mal der schutz um den virus zu verbreiten.
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    deaktivier halt mal deinen av, wenn du avdevil benutzt..
     
  13. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    hä? für avdevil braucht man nen av denn immer wenn er ne warnung rausgibt wird der offset notiert -.-
     
  14. 3. Oktober 2006
    AW: Bifrost gegen Anti-Vir UD machen

    Axo jo dann versteh ichs. Aber ich verachte Anti-Vir aufs letzte, von daher werd ich den Teufel tun und mir das prog installieren^^

    Hab da schon jemanden der mir es erklären wird

    -close-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.