Big Brother 7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Werdet ihr Bigbrother 7 gucken ?

  1. ganz bestimmt nicht !

    96 Stimme(n)
    80,7%
  2. ja ich werde es gucken

    8 Stimme(n)
    6,7%
  3. weiß ich noch nicht

    15 Stimme(n)
    12,6%
  1. 15. Oktober 2006
    Hi,

    ich habe heute im Tv gesehen das nun eine 7 Staffel von Bigbrother folgt. Meiner Meinung nach traut sich rtl2 da ganz schön was da die letzte Staffel abgesetzt wurde ^^ , zu recht. Wollte ma wissen wie ihr es findet das es eine neue Staffel geben wird und ob ihr die gucken werdet.

    ich fand bigbrother schon immer ^^




    Quelle: mein Fernseher
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Schon wieder ne Staffel? Ich find, man kanns auch übertreiben.
    Ich hab sowieso keine Staffel, ausser die erste ab und zu, geguckt.

    Sollte die letzte Staffel "Das Dorf" (oder so), nicht für immer gehen? Also ohne Zeitbegrenzung...
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    omg beginnt der scheiss schon wieder 0o ich hatte gehofft, dieser dreck wurde für immer abgesetzt. wäre aber sehr schade, wenn rtl2 wegen diesem hartz4 fernsehen noch ihre geilen sitcoms auslassen würde wie "immer wieder jim" und diesen kack rund um die uhr zeigt :X

    aber hat auch was gutes..stefan raab kann wieder die beklopptesten szenen in seiner sendung zeigen ^^
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Ich hab das nie geguckt und werde es auch niemals schauen weil das so der größte scheiß ist den es gibt!
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Ganz meine Meinung !!! Paar bekloppte in nen Container stecken, und dann kann man ihnen beim n zu schauen ???? LOL, ne, über sowas kann ich auch nicht mehr lachen !!!
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    da haste recht... ich fands einfach superlangweilig hab mir die erste folge von der ersten staffel angeschaut und wär beinah eingepennt... wenn ich nich umgeschaltet hätte^^ naja irgendwann kapiern sie schon dass den scheiß niemand sehn will

    mfg fuzzi
     
  7. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Das wird eh nichts die ersten 3 haben ja viele geguckt nur jetzt noch eine 7 zu machen ist nicht nur lächerlich sondern auch ein sehr verzweifelter versuch die Leute wieder RTL2 gucken zu lassen.
     
  8. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Ich finde Big Brother den grössten sch**** den es gibt.Ich hab es mir mal angeguckt vor etwa 4 Jahren und seit daher nie wieder.Da schau ich lieber Donald Duck als diesen sch****.Ich weiss nicht wieso das RTL diese Sendung nochmals ins Programm nimmt wahrscheinlich hatte es doch eine grosse Einschaltquote.

    MfG

    Progamer
     
  9. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    ich werds mir anschauen, das heisst nur den einzug , wenn da sjedoch wieder so ein dorfmist ist dann schau ich es auch nicht, big brother 5 war ja auch ok aber 6 nicht.

    mfg.harharhar
     
  10. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    ich werd mir definitiv die staffel nicht ansehen, denn es ist verdammt langweilig und ich interessiere mich auch nicht für diesen Kram,
    haha ausser bei stellen wo die frauen nackt zu sehen sind
     
  11. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Ohh nein nicht noch so ne Staffel, bei der sich völlig verblödete Menschen in en Kontainer sperren lassen.. das is echt der böldeste sch*** den ich jemals gesehn hab. Meiner Meinung nach sind die Leute die da mitmachen auch net ganz dicht^^

    mfg
    nTsC|-|
     
  12. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    ich finds früher immer ganz lustig
    aber nach so vielen staffeln und dummen leuten kann man sichs echt net mehr angucken
     
  13. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    wenn dafür auch nur eine geile SitCom abgestzt wird kann mich RTL2 mal kreuzweise
    nacdem sie soviele wiederholungen senden fangen die jetzt wieder damit an neuen scheiß zu zeigen
    einfach nciht nachvollziehbar imo
     
  14. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Oh man.. musst das jetzt wirklich sein?
    Also ich zweifel echt an dem Verstand von RTL 2...
    Ich hab mich damals schon gelangweilt ^^
     
  15. 15. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    oh man kommt jetzt auch noch bb7 sieben raus oh man ich finde da treffen sich die asis der asis oh man staffel 1 und 2 waren ja k aber die 7staffel schau ich mir bestimm nciht an
     
  16. 16. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Tachen!
    Die einzigen interessanten Staffeln waren die ersten beiden!Die erste war am besten die habe ich noch geguckt!Die zweite Staffel war schon irgendwie ein wenig langweilig!Die Staffeln die danach kammen war zum einschlafen, denn es gibt da eingentlich nix neues immer nur das selbe zu sehen!Also ich finde das können die sich schenken!!!
     
  17. 16. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    die ersten staffeln von bb hab ich eigntl. fast regelmäßig geguckt
    aber die letzten waren ya wirklich das aller letzte...
    das wurde immer billiger, was die sich da einfallen ließen..

    glaube kaum, dass ich mir eine 7. staffel antun werde...
     
  18. 17. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Oh mein gott.

    Bitte nicht.

    Ich hasse Big Brother und werde es mir niemals mehr anschauen.

    Ich habe gedacht ich hätte endlich ruhe vor Big Brother aber nein es muss noch eine 7 staffel raus kommen.

    Mfg s.w.a.t
     
  19. 17. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    eh darauf habe ich ma gar kein bock auf diese . am anfang, die ersten staffeln waren ja noch ok aber jetzt wird das einfach zu viel damit. auserdem versteh ich gar nicht ob die überhaupt noch einschaltquoten haben, weil das letzte ( das dorf) hat doch bestimmt fast gar keiner sich angeschaut. dann blockird diese dumme sendung wieder das tv programm von rtl2

    MFG My_5tyl3
     
  20. 17. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    alsoo Big Brother The Battle fand ich am geilsten wo fast jeden tag ne Battle war und ab und zu ma ne spezielle Challenge ;-) aba das Dorf war jawohl zum kotzen..achja und die staffel mit alida Zlatko und den ganzen bekloppten war auch ganz lustig
     
  21. 17. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Bin nicht unbedingt big brother fan aber ab und zu ist das einfach nur noch geil was da drinnen abgeht. Werd mir sicher die ein oder andere folge anschaun, aber nicht immer vorm tv hocken und warten das BB kommt. Aber hoffentlich wirds wider so lusitg wie die anderen, mit spielen und so
     
  22. 17. Oktober 2006
    AW: Big Brother 7

    Ich hasse Big Brother das ist so ein Scheiß! Welcher normale Mensch schaut sowas unsinniges an?
    Das ist doch nur sinnlose Zeitvertreibung aber da finde ich sogar Sandmänchen interessanter!
    Also wems gefällt....auf jeden Fall werde ichs nicht anschaun....
     
  23. 12. November 2006
    AW: Big Brother 7

    noch ne staffel na toll
    da sieht man wieder das das Fernsehen von heute einfach nur noch is
    die sollen doch lieber ihrgendwelche alten serien wieder ausstrahlen
    anstatt die sendezeit mit so einem mist zu fühlen
    so was will keiner mehr sehen
     
  24. 12. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Hi,
    gebe zu,dass ich die erste Staffel geschaut habe. Aber danach kam nur noch Müll. Werde mir keine weitere Staffel mehr reinziehen. Scheint aber immer noch genug Leute zu geben, die den "Scheiß" gucken, sonst gäb´s keine 7.(!) Staffel
    MfG Ralesi
     
  25. 12. November 2006
    AW: Big Brother 7

    Ich halte BB für schwachsinn, erinnert mich an Brot und Spiele aus der Römerzeit.
    Das arbeitslose Volk wird mit Sendungen wie BB und Nachmittagssendungen belustigt und als Brot gibt es Hartz IV. Und das Volk ist glücklich, sind die im Haus doch so blöd.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.