Big Brother 9

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von el_Nacho, 7. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2008
    Ab morgen gehts los, ich denk n Diskussionsthread wird ganz lustig

    Ich weiß, es ist niveaulos, aber für mich einfach beste Unterhaltung.

    Hier hab ich grad schonmal das Haus und den Titelsong gesehen:

    Big Brother 9 - Haus & Titeltrack

    Big Brother 9 - Die Bewohner

    Es gibt 2 Bereiche: Himmel und Hölle.

    Los gehts. Meinungen!
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    absolutes unverständniss.. das die nicht merken das kein schwein sich mehr für sowas interessiert?? ich habe bei der ersten staffel paar mal reingezappt.. schäme mich ja auch dafür

    totale verblödung ist das, sonst nichts. wie man sich dafür noch bewerben kann =) peinlich peinlich...
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ich freu mich schon auf morgen, bin totaler Big Brother fan , wenn ich 18 bin geh ich mal auch hin ^^

    MfG
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Totaler Mist. Ich habe zwar die erste Staffel komplett gesehn, aber langsam übertreiben die es! :-(
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Oh bitte nicht -.- Staffel 1 und 2 waren noch recht spannend, weils was neues war. Aber der mist kommt immernoch? Ich will intelligentes TV
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    mit der reaktion hab ich gerechnet, aber ich bin absolut süchtig danach
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Doch das wird wieder wunderbar.... kann man wieder sehen wie das wirkliche Leben ist. Lästern hinterm Rücken völlig durchdrehen. Ich bin auch gespannt auf morgen .
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ich weis schon warum ich seit jahren die glotze ggn. meinen PC eingetauscht habe... big brother, popstars, superstars,... ... off
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Naja, aber nach unzähligen Stunden in diesem irrenhaus müsste es auch damit reichen! :angry:
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ich nenn es auch gerne mein "Ossi-Aquarium". Einfach faszinierend diese Spezies zu beobachten
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    außer staffel 1+5 war alles totaler müll.bei den staffeln wars noch interessant und man konnte viel geld gewinnen.
    schaue mir das morgen mal an,vllt. wirds interessant und die leute sind auch korrekt dann schau ich mir das auch öfter an.

    mfg bobek
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    also ich verstehe diese BB-macher nicht..
    wieso können die uns nicht einfach in ruhe lassen mit der ????

    toll, und wenn big brother läuft...wird wohl hör mal wer da hämmert nicht mehr laufen..so ne ..
    ich meine, ich kenne einige leute die big brother schauen (ohne sich zu schämen)..aber ich verstehs nicht..
    die erste staffel wars ja noch interessant, weils noch neu war unso..
    aber mittlerweile...ists ausgelutscht...
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    solange es Quoten bringt läuft es auch im TV. Und ich gehe jede Wette, dass es (leider) wieder höhere Quoten bringt als Hmwdh.

    trauriges Deutschland. alles sprechen immer davon, dass sich D in arm und reich teilt, aber ich finde es viel bedenklicher, dass es sich in intelligent/gebildet und verdummt/ungebildet teilt.
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Trauriges Deutschland...trauriges Deutschland.............
    Big Brother ist ein Grund warum ich Fernsehen nicht mehr gucke :/
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9


    naja, ich hab studiert und schaus trotzdem, das als intelligenz-indikator anzusehen ist schon stark bedenklich


    ich versteh die aufregung nicht, gibt soviele sender. wers nicht mag, schaltet was andres ein.

    das ist aber diese wenn ichs nicht mag, darfs niemand mögen mentalität.
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    dachte das es diesen mist garnicht mehr gibt.naja wers braucht.

    ich mit sicherheit nicht.
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ich kann nicht verstehen, dass dieses Format überhaupt noch produziert wird.
    Die ersten zwei Staffeln waren ja noch lustig, aber jetzt ist das wirklich nur noch Müll. Najo, hf wems gefällt.
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ich find big brother total sch....

    aber anscheinend gibt es immer noch welche die es anschauen

    Netjir
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ich bin echt ein totaler Fan von BB.. und ich hoffe, dass die neunte staffel genauso gut wird wie die anderen:]
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    geht gar nicht...fernsehen passt sich einfach der entwicklung der gesellschaft an, und die verblödet nun mal. die leute stehen nun mal auf voyeuristisches dummes rtl 2 fernsehen
    danke bw is raus
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Das wegen sowas hier überhaupt ein Thread aufgemacht wird?( . Habe kein Verständnis für solche Sendungen, und das wird sich auch nicht ändern. Ich kann weder verstehen wie man da freiwillig reingehen kann, noch warum man das gucken sollte. Aber naja, jedem das seine.
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ich weis nicht was die Leute daran Gut finden!!! Ich finde das ist total LANGWEILIG
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich kann man es sich nur daran festmachen, aber der großteil des publikums ist bestimmt nicht wirklich intelligent.

    und nebenbei: ich studiere gerade und das ist leider auch wirklich kein Kriterium mehr für Intelligenz - was ich da schon für MEnschen getroffen habe find ich unfassbar...
     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    für mich zu krass...so etwas gucke ich nicht...

    das kotzt mich an,vorallem die Anzeige noch XX Tage XX Stunden XX Minuten das Big brother starten wird...
    meine ...
    wie kann man nur so ein scheiß gucken, das genau so als würde ich meinen Nachbarn beim streiten oder beim ♂️♀️n oder beim duschen zu gucken..lächerllich
     
  25. 8. Dezember 2008
    AW: Big Brother 9

    Um die Uhrzeit läuft Scrubs auf ORF

    Damals hab ich es mir gerne angeschaut da es was neues war. Aber Scrubs ist einfach cooler
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.