Big Brother

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Star-Gentleman, 25. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2008
    Hey was haltet Ihr eigentlich von Big Brother. Finde das eigentlich cool, ok die Idee ist alt geworden aber trotzdem kann man geile Szenen dort beobachten und da man weiß das es Real ist, kommt es geiler rüber finde ich.

    Hab mich auch für BB mal beworben, nur um bißchen die Leute vor der Kamera zu verarschen :]
     
  2. 25. April 2008
    AW: Big Brother

    ich halte es für die dümmste und primitivste sendung die es je im deutschen fernsehen gab! eine totale volksverblödung ist dass für mich! irgendwelchen asozialen beim n zuzuschauen! ohh gott wie kan man sich bei sowas bewerben? totaler müll wie ich finde!
     
  3. 25. April 2008
    AW: Big Brother

    agree 100%
     
  4. 25. April 2008
    AW: Big Brother

    am anfang war's ein abenteuer. die idee ist befremdlich - und sauspannend zugleich. menschen einfach beim leben zu beobachten hatte was "sims"-mäßiges - einfach 'ne eigene magie. und es war gut! alida, zlatko, jürgen, und wie sie alle hießen. menschen mit charakter, die trotzdem einfach 'ne gute zeit haben wollten und einen unterhalten haben.

    doch dann begann der ausverkauf. alles musste länger dauern, härter werden. zum kotzen. die leute wurden auch immer unsympathischer.

    frag mich immer noch wie die mehr als 3 zuschauer zusammenkratzen. kenne auch selbst KEINEN, der das guckt oder irgendwie in gesprächen thematisiert. big brother ist tot.
     
  5. 26. April 2008
    AW: Big Brother

    ich finde das irgendwie dumm gemacht...ich brauche doch nicht zu wissen wie sich andere menschen verhalten was habe ich denn davon klaar gibt es geile szenen naja ich würde da nie mitmachen weil die jaa jeden schritt von dir beobachten jedes wort hören man fühlt sich doch da voll beobachtet als ob man bestraft werden würde.



    mfg. magyer
     
  6. 28. April 2008
    AW: Big Brother

    besser kann man das gar nicht ausdrücken.
    für mich is das auch irgendwie mega langweillig...ich schlaf immer fast ein als ich des damals mal geguckt hab (natürlich immer nur vorbei gezappt^^)

    ich hoffe nur die sendung stirbt irgendwann mal aus !
     
  7. 28. April 2008
    AW: Big Brother

    die erste staffel von BB hatte irgendwie was, war lustig anzusehn und so.
    jetzt bei der, hm wievielte staffel isn das, die 6. oder so wirds einfach nur langweilig und man merkt das es nur noch genutzt wird damit rtl2 überleben kann...
    also 1.staffel gut, jetzt nur noch reiner müll!
     
  8. 28. April 2008
    AW: Big Brother

    naja geht so hin und wieder schau ich mal rein
    aber mit machen würd ich nicht wollen
    außer um die leute drinn fertig zu machen^^
     
  9. 28. April 2008
    AW: Big Brother

    Hoffe die Sendung stirbt irgendwann mal^^ Total eklige Menschen, und nur asoziale die sowas nötig haben machen da mit ... hasse jeden einzelnen Menschen dort. Und die Moderation ist auch beschissen, hatte vor BB noch nen bisschen Respekt vor der Frau aber die ist so grottenschlecht kommt voll nicht überzeugend rüber und so
     
  10. 28. April 2008
    AW: Big Brother

    Oh nein, es ist die 8.

    Ich finde die Leute da einfach nur assig, habe so den Eindruck dass es denen in diesem "Haus" besser geht als draußen, schon traurig. Die ganze Zeit nur am Quarzen (ok, was soll man da auch sonst machen )...

    Einfach nur ausgelutscht, die ganze Idee, geht mir fast so auf die Nerven wie DSDS & co.
     
  11. 28. April 2008
    AW: Big Brother

    kann den mist nicht mehr sehen, finde das totalschwachsinnig.

    Die erste war ja noch recht interessant aber mitllerweile ist das nur noch müll, mit arm und reich und alt und jung und dumm und klugg^^ alles mist.

    Der größte mist war ja wohl Big Brother das Dorf
     
  12. 28. April 2008
    AW: Big Brother

    signed ! Mehr dazu kann man eigentlich nicht sagen... Gibt glaub ich keine Sendung, die ich mehr hasse, wie BIG BROTHER. Typisch RTL II
     
  13. 29. April 2008
    AW: Big Brother

    ich finde das ist die grösste was im tv läuft(neben talk und gerichtsshows)es ist reine geldmacherei und die totale verblödung live im tv
     
  14. 29. April 2008
    AW: Big Brother

    komisch das die überhaupt noch mal ne staffel machen ...
    frag mich wie man sich sowas geben kann .
    hat jmd. zufällig die einschaltquoten von dem rummel ?


    greez
     
  15. 30. April 2008
    AW: Big Brother

    endlich mal einer, der meiner Meinung ist, alles schon 100x durchgekaut, jetzt wird nur noch versucht, soviel wie möglich dabei rauszuholen bevor Big Brother endgültig in der Versenke verschwindet.

    ich hoffe bald, denn ich kanns einfach nicht mehr sehen X(
     
  16. 30. April 2008
    AW: Big Brother

    Ich glaub, das wird nicht aufhören. Nur das selbe wird nach einer Zeit langweilig. Daher werden die bestimmt, noch krassere sachen bringen.

    Sowas wie die Truman Show (Der Film), würde ich schon zu krass finden. Aber es ist möglich!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.