#1 6. September 2007 Mehr Schbass sehts euch an ich hoffe das gab es noch nich viel spass mit dem video mfg sky + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) oh man dem muss der schock echt tief gesessen haben =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) hahaha das is geil + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) lol owned bw ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) krass, hab mich weggeschmissen vor lachen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) schokolade du hast ne geile sig btt: yeah geiler jump xD hab mich weggelacht + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) lol das wahr doch ein abgekartetes spiel wie geil bw haste =) hab mich todgelacht + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) xD haha shit musste schon lachen aber da gab es ja auch mal so ein rap aber von einem der einen bei mc donalds bestellt hat + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) jap fast food freestyle und dachte im ersten moment des wär so alt weil ich den schon kannte aber dann der fette sprung genial + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) Also so witzig fand ich des jetzt nit.. Aber ja, sonst so als spass wäre das sicher mal ne Gute Idee + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) hier isses original vid dazu, echt geil =) =) http://www.youtube.com/watch?v=BPGkybZqaZs + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) Nice ! guter sprung^^ Bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. September 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) sehr geiles video xD bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. November 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) sehr treffsicher + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. November 2007 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) Mcdonalds Rap - YouTube das war mein ich das orginale oder ? hab ja mit vielem gerechnet aber mit sowas neee + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. Mai 2008 AW: Big Mac Rap (mit unerwartetem ende) lange nicht mehr so gelacht xD + Multi-Zitat Zitieren