big problem mit avi

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pr3m!um, 30. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2006
    hi hab ein fettes prob mti avi dateien wenn ich die abspielen will dann spielt er bei mir im windows meida player nur den sound ab es kommt aber kein bild kann mir jemand n prog sagen mit dem ich das abspielen kannnnnn biiiiiiiiiiiiteee wäre echt wsichtit 10ner plus gegenuppload wäeren auf jeden als dank dabei
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2006
    dir fehlt anscheinend der codec....öffne die dati mal mit gspot und google dann mal nach dem FourCC
     
  4. #3 30. Januar 2006
    such mal in google nach "klmcodec138.exe" und installier den da sind die häufigsten codecs dabei dann kannste deine avi auch abspielen :D

    mfg boons
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - big problem avi
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    838
  2. PS3 LA Noire big file Problem..

    d3v. , 23. Mai 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.614
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    509
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.375