Bild anhalten und textanimation einfügen !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Haha, 25. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    also ich hab schon sie SUFU benutzt aber nix gefunden also frag ich mal nach!!
    ich würde gerne bei Sony Vegas 6.0 das bild anhalten und nen text in den clip einfügen(am besten wenn der auch noch mit irgenteiner animation ins bild kommen könnte!! beim adobe premiere pro hab ich das mal gkonnt aber bei vegas blick ich ercht nicht durch!!
    pls help me!!
    nen 10er gibts für jede antwort!!!

    mfg
     
  2. 26. Juli 2006
    das video trennen und an der stelle en screenshot machen dann hast du quasi das biold angehalten deine animation kannste ja dann einfügen

    peace
     
  3. 26. Juli 2006
    thx das hab ich inzwischen auch kapiert aber find einfach keine textanimationen!!
    wo sind die ich hab nur die englische version und da blick ich zum teil echt nicht durch!!

    mfg

    ps: 10er haste schon
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.