Bild auf 2 TFT aufteilen.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ange!uz, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Ich möchte mein monitorbild anstatt auf nur einem monitor auf zwei monitore aufteilen. also nicht 2 verschiedene bilder, sondern wenn ich beide TFT nebeneinander stelle, das ich eion langes bild habe.

    welche grafikkarte (AGP) ist dafür geeignet und oder welche programme?

    jede hilfe gibt 10 punkte. danke schon mal.
     
  2. 26. August 2006
    Meine Geforce FX 5900 Xt konnte das. Eigendlich jede Grafikkarte die 2 Ausgänge hat für MOnitore oder Frenseher (z.B. nen DVI ausgang oder SuperVideo)
    Daran schließt du den 2ten Mointor an un dann halt im Grakamenu das bild erweitern und schon gehts
     
  3. 26. August 2006
    Hey

    eigentlich kannst du jede Graka mit 2 Ausgängen dafür nutzen...

    du musst dann bloß die doppelte Auflösung einstellen können...

    ciao Birka
     
  4. 31. August 2006
    wenn du ne graka mit 2 ausgängen hast, gehst du unter systemsteuerung, anzeige, oben auf erweitert, du klickst im bild auf den 2. monitor, und dann unten auf "windows-desktop auf diesem monitor erweitern" und schon haste ein breiteres bild, durch klicken auf den jeweiligen monitor im bild kannste dessen auflösung dann ändern.

    mfg
     
  5. 31. August 2006
    Hi,
    hab auch 2 Monitore angeschlossen, und es genauso gemacht wie vorher beschrieben.
    Funktioniert wunderbar, brauchst halt nur ne Graka mit 2 Ausgängen!
    MfG RiPPEKRATZ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.