bild aus heftzwecken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bast12k5, 29. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2009
    Cal Ripken Made Out of Thumb Tacks | Video | Break.com


    was haltet ihr davon?


    coole idee und gediegene musik :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2009
    Ich glaub der typ hat einfach nichts zu tun.... das würd mich ja voll ankotzen:p

    aber hat schon was ja....musik naja
     
  4. #3 29. Januar 2009
    lol 30stunden hat der dafür gebraucht=)

    aber sieht scho geil aus^^
     
  5. #4 29. Januar 2009
    respekt ist auf jeden fall ne coole idee ;) aber krass zeit auf wändig. An seiner stelle würde ich das zum nebenberuf oder hauptberuf machen lässt sich sicher als moderne kunst verkaufen und ne mänge an geld machen ;)

    vorallem nicht jeder kann das machen.....ich z.b hätte sicher mit par reiszwecken nicht so ein tolles gemälde schaffen können
     
  6. #5 29. Januar 2009
    Der typ hat was drauf und hat sehr viel zeit und nichts besseres zu tun!

    Aber am ende sieht das Bild so genial aus! Respekt!
     
  7. #6 29. Januar 2009
    Schon geil, das sieht ja sogar noch richtig gut aus!
    Wenn ich sowas mal machen würde, dann würde ich mir das aber dick ins Wohnzimmer hängen - das muss ja ne Mörderarbeit gewesen sein!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bild aus heftzwecken
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.647
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.918
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.244
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    9.544
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.622
  • Annonce

  • Annonce